1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kizilcali81, 27.05.2012 #1
    kizilcali81

    kizilcali81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich brauche unbedingt hilfe. Ich habe heute mein One x gerootet (Bootloader Unlock, CWM). Als ich jetzt im Recovery Mode war ist mir der Akku leer gegangen und das Handy ist aus. Wenn ich es Anstecke blinkt die rote LED in kurzen Abständen. Ich komme für ein paar Sekunden (ca. 5-10) in den Bootloader, aber da es dort nicht lädt geht es gleich wieder aus. Was kann ich tun. Bitte um dringende Hilfe

    Danke im Voraus
     
  2. roady85, 27.05.2012 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nabend,

    Hast du schon einmal versucht es einfach etwas länger laden wenn es aus ist? Das blinken bedeutet meines Wissens das der Akku fast komplett leer ist. Da es sich ausschaltet und danach trotzdem wieder kurz einschalten lässt zeigt eigentlich das es lädt.

    Edith: Schaust du hier mal https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=233485

    MfG Daniel

    Gesendet von meinem HTC One X
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  3. kizilcali81, 27.05.2012 #3
    kizilcali81

    kizilcali81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank,

    Es hat funktioniert !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X APX Root / Hacking / Modding für HTC One X 19.12.2016
HTC One X Firmware Root / Hacking / Modding für HTC One X 02.08.2016
Du betrachtest das Thema "[Hilfe!] HTC One X bootet nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",