Hilfe - Huawei honor 5 lässt sich nicht bedienen

O

Onwardling

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe gestern ein neues Smartphone gekauft. Bis gestern Abend funktionierte es einwandfrei. Heute morgen, kann ich nicht mehr den Lockscreen überwinden, das Display blinkt pausenlos, sobald ich den Netzschalter betätigt habe, um mit dem Ding überhaupt etwas zu tun.

Wischen um irgendwelche weiteren Einstellungen vorzunehmen funktioniert nicht.
Genauso wenig kann ich es per langem Drücken auf den Netzschalter ausstellen, um es zu rebooten.
Ich wäre wirklich überaus froh, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte!

Bis jetzt hätte ich meiner Meinung nach nur die Möglichkeit, den Akku leer laufen zu lassen...

Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
Wenn das Gerät mit dem Ladegerät verbunden ist, dann funktioniert der Neustart per langem Drücken nicht. Liegt es evtl. daran?

Welches Honor hast du denn genau? Ich denke die Frage ist besser im Geräteforum aufgehoben.
 
Hallo,ja mag sein,Entschuldigung.
Das Smartphone ist nicht am Ladekabel. Ich habe das Huawei y6llCompact.

Wenn ich den Netzschalter lange aktiviere, erscheint die Option 4 Aktionen ausführen zu lassen, allerdings so schnell zwischen dem An-und Ausklinken, dass ich weder Neustart noch Ausschalten aktivieren kann...

Edit: Habe den Akku vorsichtig entfernt. Anders ging es nicht. Ihr könnt den Thread hier nun zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
514
cappy0815
cappy0815
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
768
copy&paste
C
R
Antworten
7
Aufrufe
456
ral9004
R
Zurück
Oben Unten