HILFE, ich hab kein Internet mehr! - Vodafone-Störung

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich hab seit Gesternnachmittag kein Internet mehr und verstehe die Welt nicht mehr. Gefühlte 20 Neustarts und 50 mal gecheckte Einstellungen, aber nichts funktioniert. Was kann ich tun?
 
Auf Werkstand zurücksetzen :)

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das wollte ich eigentlich vermeiden! Nicht dass ich das HAM zurück stelle und hinterher bringt es nichts

Tja... ...wie ich schon gedacht habe, hat auch das zurück stellen nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bissi viel info auf einmal :D

**

was war denn zuletzt?

hast sonstigen Empfang?

WLAN?
 
Nach dem Update auf 4.2.2?

Mir ist auch schonmal aufgefallen das 2-3x Wlan plötzlich weg war, aber geht sofort wieder wenn man wlan deaktiviert und dann wieder aktiviert...

Kann vllt daran liegen, das bei den Wlan-Einstellungen sonen energiesparender Wlan-Modus aktiviert ist, musste mal gucken wie es ist wenn du das Häkchen wegmachst...

Wiegesagt, am Besten mal alle Einstellungen durchgucken was Wlan und Datennetz betrifft, vllt liegt da bei dir der Fehler :)

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann mir echt nicht helfen, das Internet geht einfach nicht. Ich habe Empfang und via W-Lan funktionier alles, mach ich das W-Lan aus, wars das wieder. Ich hab kein Update gemacht, das Internet war von jetzt auf gleich weg.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397213196456.jpg
    uploadfromtaptalk1397213196456.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 275
  • uploadfromtaptalk1397213207035.jpg
    uploadfromtaptalk1397213207035.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 254
Hm... ...also könnte ich die Hoffnung haben, dass es an Vodafone liegt und die Welt theoretisch bald wieder in Ordnung ist oder wie kann ich den Link verstehen?
 
Ich bin jetzt hier im Forum schon über 4 oder 5 dieser Threads gestolpert..... Einfach mal Google anschmeißen und/oder bei der Hotline (dein Netzanbieter) anrufen und nachfragen.
 
Jetzt hab ich es auch gelesen! Dann bin ich froh, das mein geliebtes HAM in Ordnung ist. Ich bin aber sauer, weil ich umsonst auf Werkseinstellung zurück gestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich erleichtert... ... es funktioniert wieder.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397218074129.jpg
    uploadfromtaptalk1397218074129.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
533
martinfd
martinfd
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
121
pegomi
pegomi
S
Antworten
6
Aufrufe
445
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten