Hilfe Ich hab meine Tastatur um gestellt!!

R

Red_Mirror

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab mir ein App geladen (I.A.Type) und nach kurzer Zeit hab Ich die Interesse daran verloren...und jetzt hab ich es deinstalliert und plötzlich hab ich eine Japanische Tastatur...und eine chinesische und ich bekomm meine Alte normal Tastatur nicht rein>-< und das Pisst mich übelst an...:cursing:
ich hoffe Ihr könnt mir helfen!:)
Mfg RM
 
keine Sorge :D das Problem hatte ich auch mal. Du musst einfach wenn du eine Nachricht schreibst in das Textfeld länger drücken und dann öffnet sich ein Feld, da steht dann Eingabe Methoden und dann musst du dir die Standardtastatur auswählen.
Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Eismond
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.275
meetdaleet
meetdaleet
J
  • John1606
Antworten
6
Aufrufe
2.708
John1606
J
Zurück
Oben Unten