Hilfe ich hab nen FullBrick :-(

V

vocksel

Neues Mitglied
0
Hy Leute hab durch das flashen der falschen FW nen FullBrick verursacht.
Es geht gar nix mehr nicht mal mit dem Jig stecker.
Was könnte noch helfen??
Garantie hat das Gerät nicht mehr!

Mfg Vocksel
 
welche version hast du denn drauf geflasht?
 
tja war zu schnell und hab die software ausm ordner fürs I9000 genommen..
Und Tada da hast den salat du Ochse..
 
was macht das handy bzw was macht es nicht mehr?!
wird es vom PC noch erkannt?
was passiert wenn du den akku entnimmst und es dann an den PC ansschließt und dann einschaltest (10sek drücken)?
 
es pssiert rein gar nichts mehr.
hab schon alles versucht.
Selbst mit dem Jig Stecker geht nichts mehr naja wer erfolgreich beide Bootloader zerflasht hat ja auch nix anderes zu erwarten :-(
 
noch würde ich den kopf nicht in den sand setzen...
es wird also von windows nicht mal als gerät ohne treiber erkannt?!

bekommst du es ähnlich wie im anfangsvideo zum starten? also alle drei buttons drücken?


am besten akku zuvor noch mal paar sekunden raus nehmen...

edit: beeil dich, denn ich denke ich darf das video nicht posten und lösche es gleich wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
genau windows erkennt es nicht mal im gerätemanager wird es auch nicht aufgelistet,bzw wenn ich akku raus nehme und wieder einsetze erscheint es kurz und verschwindet dann wieder.
Jep hab ich schon versucht geht auch net ... :-/
 
was erscheint kurz? das hardwaresymbol?
 
Na das Hardware symbol und das heißt dann OMAP3630 aber verschwindet gleich wieder..
 
siehe gleich bitte pn!
 
was meinst ?? :-D
 
pn müsstest du erhalten haben! also private nachricht!
 
Und wie gehts weiter, bei euch?
 
ich verzweifel hier :-(
 
Was für Dinger? Vocksel schreibt mehrmals im Thread dass selbst der Jig-Stecker ihn nicht in den Downloadmodus bringt.
Wenn es eine andere Lösung für dieses Problem gibt, wäre es schön wenn wir daran teilhaben könnten.
 
Ja, wäre schön daran teilzuhaben.
 
habe vocksel einen tipp gegeben, den ich gerne (noch) nicht öffentlich machen möchte.
kurze info per pn ist möglich bei anfrage...
 
@kareem schick mir mal ne pn
kumpel hat das selbe Problem
 
Hi zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Fullbrick :-(

Wäre an der Lösung auch sehr gerne interessiert.

Samsung Galaxy S SCL wird vom PC ganz kurz erkannt und wieder ausgeworfen - mit dem gleichen Hinweis vom Vorredner - OMAP3630.

Hier noch 3 Bilder, die evtl. für eine Lösung interessant wäre:

http://img841.imageshack.us/img841/4259/23297282.jpg

http://img830.imageshack.us/img830/7919/76948967.jpg

http://img853.imageshack.us/img853/2245/68265280.jpg

Für Eure HILFE bedanke ich mich im Voraus bei Euch
 

Ähnliche Themen

vega94
Antworten
13
Aufrufe
1.884
Oergel
Oergel
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.492
speerwerfer
S
X
  • xXElmoXx
Antworten
1
Aufrufe
935
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten