Hilfe Ich kann nicht aus dem Markt herunterladen (HTC Magic)

P

phillip33

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir die HTC Magic gekauf, handy get in internet macht alles gut, nuer aus dem markt kann ich nicht dowlanden, bitte wenn jemand uber das weiss, bitte helfen sie mir..

LG
 
probier mal mit WLAN
du musst eine Flatrate haben ohne PORT und Proxy (z.b. Vodafone Live Flat geht NICHT!)
 
? jetzt verstehe ich weniger
 
- Kannst du im Markt die apps suchen ?
- werden Sie gefunden ?
- welche Meldung kommt wenn du download willst ?
- Welchen Zuganspunkt hast di eingestellt, wap oder web.vodafone.de ?

Wenn du diese Fragen beantwortet hast kann man dir viel besser weiterhelfen.

Gruß
 
Vielleicht irre ich mich, aber hast du dich beim "Handy-Setup" bei Google angemeldet oder deine bestehenden Daten bei Google hinzugefügt? Denn soweit ich weiß funktioniert das nur mit Google
 
Magic schrieb:
- Kannst du im Markt die apps suchen ?
- werden Sie gefunden ?
- welche Meldung kommt wenn du download willst ?
- Welchen Zuganspunkt hast di eingestellt, wap oder web.vodafone.de ?

Wenn du diese Fragen beantwortet hast kann man dir viel besser weiterhelfen.

Gruß

ja kann ich die apps scuhe,sie werde gefunden, ich drucke auf dowladen,und dann macht so wie sie dowalden werde aber macht das nicht, ich habe gestern etwas dowladen gelasen und bist heute stehen das gleiche (download wird gestartet):o...ich benutze Wap-
 
Zuletzt bearbeitet:
es mag zwar schwer sein philip33 aber bitte lies dir deine sätze nochmal durch bevor du sie abschickst... man kann kaum entziffern was du geschrieben hast.
 
dsc04136i.jpg
 
Das ist dein Fehler! Du brauchst den Zugangspunkt web.vodafone.de, sonst kannst du dir keine Apps über das Handynetz ziehen! Probiers mal über W-Lan. Darüber sollte es dann kein Problem sein...
 
hat er überhaupt vodafone?
 
- Welchen Zuganspunkt hast di eingestellt, wap oder web.vodafone.de ?
Zumindest hat er nix dazu gesagt. Nur, dass er wap nutzt...
 
Ja da will man helfen aber man hat einfach zu wenig Informationen...
 
Das Problem gibt es aber bei fast jedem neuen Thema...
 
Dann Stelle es unter Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerkeinstellungen - Zugangspunkte auf "web.vodafone.de" um, wenn du einen Vodafone Vertrag fürs magic hast.
 
phillip33 schrieb:

so wie die foto, download wir gestartet, aber passiert nicht mehr...:( sorry ich weiss mein deutsche ist nicht sehr gut...:o
 
Magic schrieb:
Dann Stelle es unter Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerkeinstellungen - Zugangspunkte auf "web.vodafone.de" um, wenn du einen Vodafone Vertrag fürs magic hast.



Ich habe mir handy aber ohne vetrag gekauft, und diese Vodafone live FLat gebucht..
 
Dazu kann ich leider nihts sagen, nicht das du in eine kostenfalle reinläufst, sorry
 
jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. :o:(
 
hast du mal die 1212 angerufen?

die leute von der hotline haben mir schon ab und an helfen können, vieleicht ist es ja auch nur was ganz einfaches oder ein net problem.

viel glück auf jeden fall
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten