hilfe ich komme aus dem safe mode nicht mehr raus..

S

sarah87

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein problem und zwar bekomme ich den "safe mode" nicht mehr aus meinem htc desire. Menu geht nicht mehr der "trackball" geht auch nicht mehr. ich kann keine fotos nehmen usw. Und jedesmal wenn ich mein handy aus aus der sperre nehmen möchte startet es neu. Ich bin grade am verzweifeln

Sarah
 
"Klopfe" mal ein wenig auf dem Trackball rum.
Wahrscheinlich hängt dieser und deswegen landest du immer im safe mode.
 
:cursing: jetzt war safe weg für einen kurzen moment aber es hat gleich wieder neu gebooted und safe mode is wieder da. Hmm denk ich muss es einschicken lassen.
Danke trotzdem Sarah
 
War für den Safemode nicht Power und die Menütaste?

Teste das mal an der Menütaste paarmal drauf rumdrücken.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
D
Antworten
1
Aufrufe
3.384
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten