Hilfe, ich krieg kein Jellybean auf mein Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Triple-b

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

ich habe mir kürzlich ein Galaxy Nexus gegönnt und natürlich gehofft, dass schon Jellybean vorinstalliert ist. Im Moment habe ich aber nur die 4.04 Android Version ( ice Cream?) auf meinem Handy drauf.

Wenn ich manuell auf Systemupdates gehe, sagt er mir stets, dass mein System aktuell ist.

Ein Freund von mir gab mir den Rat erstmal den "gn update checker" aus dem Playstore zu laden. Seltsamerweise finde ich diesen im Playstore nicht. Diese App wir mir einfach nicht angezeigt.

Wie komme ich denn nun zum Jellybean, dass ist doch ein Googlefon :bored:

Vielen Dank
 
poste bitte mal deine Build nummer!

Einstellung ganz unten, "Über das Telefon"
 
Build Nummer ist

IMM76K.I9250XWLD2

was heisst das jetzt?
 
was heisst das jetzt?

Das du eine Samsung Firmware hast und kein Update auf Jelly Bean bekommst.

Diese und weiterführende Informationen wie du dieses "Problem" (was im Grunde genommen keines ist!) findest du in dem von Coli360 verlinkten Thread. :winki:
 
Und deshalb is hier jetzt zu.

Bitte in Zukunft vor dem erstellen neuer Threads die Suche bemühen, Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
400
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.076
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.174
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten