1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Melanie, 23.05.2011 #1
    Melanie

    Melanie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    ich glaube, so langsam gibt mein desire vollkommen den Geist auf.:thumbdn:

    Nicht nur dass es mehr als einmal am Tag abstürtzt,... eben habe ich Handcent aktualisiert und plötzlich ist es abgestürzt.
    Nach dem Versuch es wieder neu zu starten, erscheint nur der lila Kreis von T-mobile. (Mein Desire hat ein t-mobile-Branding, nicht gerootet).

    Es bleibt einfach beim lila Kreis hängen und zeigt nicht einmal das HTC-Logo. :sneaky:

    Wie soll ich jetzt vorgehen? :huh:
    Habe schon den Akku raus/wieder rein. Ohne Erfolg.
    Ohne SD-Karte versucht zu starten. Ohne Erfolg.

    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Lieben Dank und verzweifelte Grüße,
    Melli
     
  2. XploD, 23.05.2011 #2
    XploD

    XploD Fortgeschrittenes Mitglied

    Melanie gefällt das.
  3. Deerhunter, 23.05.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wenn Du "rosa Kreis" in die SuFu eingibst, findest Du jede Menge Schicksalsgenossen und auch Lösungsmöglichkeiten.
     
    Melanie gefällt das.
  4. Melanie, 24.05.2011 #4
    Melanie

    Melanie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft wieder.an was es lag, keine ahnung. Werde mal recherchieren.
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe! Ich seh nur noch das T-Online-Logo" im Forum "HTC Desire Forum",