Hilfe! Ich seh nur noch das T-Online-Logo

Melanie

Melanie

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich glaube, so langsam gibt mein desire vollkommen den Geist auf.:thumbdn:

Nicht nur dass es mehr als einmal am Tag abstürtzt,... eben habe ich Handcent aktualisiert und plötzlich ist es abgestürzt.
Nach dem Versuch es wieder neu zu starten, erscheint nur der lila Kreis von T-mobile. (Mein Desire hat ein t-mobile-Branding, nicht gerootet).

Es bleibt einfach beim lila Kreis hängen und zeigt nicht einmal das HTC-Logo. :sneaky:

Wie soll ich jetzt vorgehen? :huh:
Habe schon den Akku raus/wieder rein. Ohne Erfolg.
Ohne SD-Karte versucht zu starten. Ohne Erfolg.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lieben Dank und verzweifelte Grüße,
Melli
 
Wenn Du "rosa Kreis" in die SuFu eingibst, findest Du jede Menge Schicksalsgenossen und auch Lösungsmöglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Läuft wieder.an was es lag, keine ahnung. Werde mal recherchieren.
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten