Hilfe: Internet-Problem

M

millioner2

Neues Mitglied
0
Also ich habe da nen Problem ich hab ein HTC wildfire mit Android 2.2 und bis vor einer woche war ich auch noch zufrieden aber jetzt ist das voll komisch ich komme mit keiner app außer dem Standard Browser mehr ins Internet und ich verstehe nicht wieso . Ich habe jetzt schon das Handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt aber das bringt nichts habe auch schon die sim gewechselt (von normal medionmobile auf tchibo) bringt aber auch nichts und die SD karte habe ich auch zurück gesetzt also was kann ich noch machen ???

Mfg millioner2
 
Hast Du eventuell eine App drauf, die das Problem verursachen könnte? (APNDroid)
Schau ansonsten mal in die Einstellungen für die mobile Datenverbindung und schau mal, ob die Einstellungen der APN noch passen.
 
Ich habe nur die Standard apps drauf und habe alle Einstellungen zurück gesetzt...
 
Ein zurücksetzen bringt oft bei der APN nichts. Da muss man schon manuell schauen, ob noch alles passt.
 
Hab die grade neu eingetragen bringt aber nichts ...
 

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
N
Antworten
5
Aufrufe
2.615
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten