HILFE! Jemand aus der Nähe von Koblenz hier?

G

gerka

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Und zwar habe ich folgendes Problem!

Kurze Geschichte: Hatte auf mein G1 CM5 aufgespielt....hatte alles supi funktioniert,bis ich eines tages syncronisieren ausgestellt hatte und das Handy neu gebootet habe ist es hängen geblieben!Da ich jetzt nur noch ins Fastboot reinkomme....müsste ich mir ein neues recovery aufspielen!So jetzt kommts....jetzt ist mir mein Laptop mit den ganzen Dateien flöten gegangen....sprich Laptop ist kaputt gegangen!Jetzt hab ich kein Laptop der funktioniert und kein Handy!Ich brauche mein Handy ganz dringend wieder gemacht bekommen aber ich kanns jetzt nicht machen!

Deshalb würde ich gerne wissen ob es hier jemanden gibt der mir das machen könnte???Ich wäre dem jenigen sehr dankbar und natürlich gebe es eine Aufwandsentschädigung!

Hoffe es kann mir jemand auf die schnelle Helfen!

gruss gerka
 
Nur eine Frage wie bist du gerade online? kann man doch an jedem PC machen. Freund / Geschwister / Familie
 
Du kannst doch jeden beliebigen Rechner nehmen den du in die Hand bekommst, Internet-Zugang und USB-Anschluss (und ausreichend Zugangsrechte vorausgesetzt) reichen aus.
SDK installieren, eventuell noch die USB-Treiber, Rom runterladen und fertig. Die Chance daß du einen in der Nähe findest, der die Dateien die du brauchst auch drauf hat ist ... gering.

Dein Thread-Titel ist übrigens sehr gut gewählt, da kann sich jeder gleich denken was du brauchst :(
 
sitze grad bei meiner freundin am rechner!War mir schon klar das sowas kommt!Danke....
 
Es war ein Vorschlag. Fühl dich nicht angegriffen. Also so dringend scheinst du dein Handy, der Aussage nach zu urteilen nicht zu benötigen.
 
Und wo ist jetzt das Problem, wenn du den PC deiner Freundin verwendest, um dein G1 wieder in Gang zu bringen?
Ist das wirklich schlimmer als dich mit einem Wildfremden irgendwo zu treffen und darauf hoffen daß er dir eine funktionsfähige Software drauf spielt? Ich glaub ja nicht daß dir einer seinen PC hinstellt und sagt "mach schon" ...
 
hörmal....denkst du ich habe es hier nicht ausprobiert....ich bin froh das ich hier mit diesem rechner ins internet komme!

Da ich wie erwartet mehr blöde Kommentare bekomme als hilfe....kann das thema geschlossen werden!!!
 
gerka schrieb:
hörmal....denkst du ich habe es hier nicht ausprobiert....ich bin froh das ich hier mit diesem rechner ins internet komme!

Nein denke ich nicht, woher soll ich wissen was du so treibst?
Und meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur, sonst hätte ich natürlich sofort erkannt daß der PC an dem du gerade tippst, noch nicht mal richtig ins Internet will....

Vielleicht hättest du solche Informationen auch am Beginn schon erwähnen sollen, dann hättest dir unsere - gut gemeinten - Kommentare erspart.

Ich lass das Thema trotzdem noch offen, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der sofort auf einen Titel wie "Hilfe!!!!!" anspringt.
 
Brauchst du noch Hilfe?
Würde mich evtl. bereiterklären zu helfen ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.378
winne
W
M
  • mobil1992
Antworten
11
Aufrufe
1.935
winne
W
Zurück
Oben Unten