Hilfe ! Kamera spinnt :(

Bolle87

Bolle87

Erfahrenes Mitglied
79
Moin , ich hatte mal die Daten der Kamera-App gelöscht und das Handy neu gestartet. So das die Kamera wieder mit diesem Tutorial begonnen hat.
Ist auch alles problemlos durchgelaufen.

Doch jetzt spinnt der Focus oder der Stabilisator oder sonst irgendwas... Jedenfalls vibriert es jetzt im Gehäuse bei der Kamera und das Bild ist dementsprechend unscharf und am wackeln...

Es gab keinerlei äußerliche einflüsse

Der Fehler tritt bei jeder Kamera-App auf dem Handy auf....

Hilfe :(
 
hatte ich auch kurz, danach ging es von alleine weg, lass mal 10 sec. durchvibrieren
 
Bringt keine Besserung, manchmal geht es ganz normal für ein, zwei Aufnahmen... Doch dann wieder der gleiche Sch....

Das ist doch merkwürdig, kann doch nicht nur an der Software liegen... Aber es hatte ja keinen Sturz oder Stoß ... Oder sonst einen äußeren Einfluss
 
@Bolle87 hey probiere mal eiben wipe dalvik cache zumachen dann müsste es wieder gehen :)
 
kevte89 schrieb:
@Bolle87 hey probiere mal eiben wipe dalvik cache zumachen dann müsste es wieder gehen :)
Nein, leider auch jetzt keine Besserung in Sicht...
Ich beobachte das jetzt noch einen Tag und dann muss es zur Not eingeschickt werden...
 
versuch mal während dem vibrieren das Handy auf den tisch fallen zu lassen ca 5 - 10cm oder klopfe mit einer der unteren kanten vom Handy gegen den Tisch (leicht). es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der optische stabi, hat nen kurzen oder ist hängen geblieben
 
Am heutigen Tag ist wie durch ein Wunder bisher wieder alles gut...
Trotzdem ärgerlich dass es aufgetreten ist und ich hoffe das bleibt ein einmaliges Erlebnis
 

Ähnliche Themen

demcharly
Custom-ROM Andere Kamera App
  • demcharly
Antworten
16
Aufrufe
2.109
BaamAlex
BaamAlex
M
  • MIne1985
Antworten
14
Aufrufe
2.555
borisku
borisku
G
  • glory stamper
Antworten
8
Aufrufe
1.217
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten