Hilfe-Kameralinse verkratzt

Eingetlich ein Unding ein Gebrauchsgegenstand so schlecht zu konzepieren, dass es beim bloßen Ablegen schon Schäden annimmt, die es in seiner weiteren Funktion benachteiligen können...
 
Also ich hab keinen kratzer und mein haney liegt oft auf nem tisch, für meine tasche hab ich ne Hülle.
 
bei meinem one x steht der metalring auch etwas ab, aber absolut minimal, dass man es gerade so erfühlen kann, glaube auch nicht dass dies das linsenglas schützt.
scheint jedenfalls ne recht große serienstreuung zu geben anscheinend :thumbdn:

noch habe ich jedenfalls keine kratzer, aber damit das so bleibt auch mal dieses cover bestellt, das scheint ja noch ein guter kompromiss aus schutz und vergrößerung der ausmaße des one x zu sein
 
HuHu,

Ich hatte bis gestern noch die Custom ROM: CM10 in der nightly 20121005 drauf & da waren immer 2 striche im Bild zu sehn wenn ich die Kamera-App geöffnet habe, diese waren dann auch auf den geschossenen Bildern zu sehn! Jetzt hab ich das HOX komplett zurückgesetzt, also Root/Unlock weg & die Stock ROM wieder drauf & jetzt ist immer noch 1 Strich zu sehn, wenn ich die Kamera-App öffne, dieser strich ist auch auf geschossenen Bildern zu sehn...

Hier mal ein Beispiel:

http://img855.imageshack.us/img855/4172/imag0006d.jpg

Ich habe bereits mehrere Kamera-Apps ausprobiert aber dieser 1 Strich bleibt:frown:
Jemand eine Idee woran es liegen könnte, das 1 strich nach dem zurücksetzten des Smartphones verschwunden ist, aber der andere bleibt ?

MfG - J.D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann vermutlich ein Hardwaredefekt sein.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian
Schätze ich auch mal das ein Hardwaredefekt vorliegt. Bestimmt das Kameramodul nicht ok.
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian
Das habe ich auch schon vermutet.
Dann werd ich es am Montag zu Saturn bringen :)

MfG - J.D
 
Habe meins auch aus dem Saturn, fast genau 2 Wochen ist es her.

Phone wird normal in der Hosentasche Transportiert und das stets alleine.
Wenn ich es irgendwo hinlege achte ich darauf das es auf einer weichen Unterlage liegt.

Habe aber auch unten Links im Kamera Glas ein paar feine Kratzer die mir nur im Lichteinfall aufgefallen sind. Finde ich etwas ärgerlich.

Schade das ich nur nicht sagen kann ob die von Anfang an drin waren (da man sie nur im direkten Lichteinfall sieht) oder erst später gekommen sind.

Finde es auch ärgerlich aber so lange sie so ohne diesen Speziellen Lichteinfall nicht auffallen kann ich mit leben. Fotos werden dadurch ja nicht schlechter.

Aber die Jungs bei Saturn, jedenfalls unserem , sind eh etwas verwirrt.

Habe das Phone Online gekauft, direkt bezahlt und abgeholt.
Und bekomme bis heute noch Abholerinnerungen xD
 
Dann geh hin und hol eins ab ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nach dem Ich schon mehrere Mails hin geschrieben habe ob ich es Tatsächlich abholen könnte, und darauf eine erneute "Auftragsbestätigung" bekommen habe , und heute noch dazu eine Mail bekommen habe das es die letzte Abholerinnerung sei, werde ich das auch gleich tatsächlich versuchen.

Auch wenn es nicht die feine englische Art ist. Wenn die es nicht gebacken bekommen, ist das nicht mein Problem.

Bin ja mal gespannt.
 
Neugierde. Und hat es geklappt? Hast noch ein Handy bekommen?

HTC One X Sensation XE mit ViperX und Bricked
 
Nein aber Monster beats mit HTC Logo am dran hängenden Papier.

Zur Erklärung :

Ich bin ja hin gefahren und habe meine Rechnung auf den Tisch gelegt mit den Worten das ich wohl noch was abholen soll.

Er ging auch nach hinten holte noch ein Hox, machte alles fertig und sah dann im System das es wohl ein vermerkt geben würde das ich es doch schon hätte, was aber völlig falsch notiert gewesen sei.

Darauf hin sagte ich natürlich das ich auch eins habe, die ganze zeit aber noch emails bekommen würde, wenn man da aber antwortet keine vernünftige Antwort zurück erhält und ich daher davon ausging das ich noch was abholen müsse da vll. Was vergessen worden sei.

(will die ja nicht abziehen sondern wenn überhaupt den ihre Blödheit zu meinem Vorteil nutzen, und wenn es da notiert ist, wenn auch falsch, was soll ich da lügen das ich es nicht hätte)

Daraufhin erklärte er mir dann das er der Leiter der Abteilung wäre (das war vermutlich mein Pech xD) und er bis zu diesem Tag Urlaub hatte und folglich den ersten Tag gerade wieder da ist und der Kollege wohl Mist gebaut hätte. Mit der nicht vernünftigen Antwort auf die emails antwortete er, das solche Fälle an ihn übermittelt werden würden, da er ja aber nicht da war...

Sowas würde man bei denen "sorry Fälle" nennen.

Nun sagte ich das es ja wohl nicht sein kann das ich von deren Mails bombardiert werde und dann extra den weg auf mich nehmen muss um das zu klären nur weil die nicht vernünftig arbeiten. Und obendrein würden mir auch die beats Kopfhörer fehlen.

Daraufhin bekam ich dann die Erklärung das es die ja eigentlich nicht dabei geben würde, aber als kleine wieder gut machen könnte ich mir aussuchen ob ich ein 20 Euro Gutschein haben wolle oder ein beats headset.

Da habe ich natürlich das headset genommen alleine schon weil es mehr kostet als die 20 Euro.

Allerdings wusste ich gar nicht das es Monster beats dazu gibt? Ist das richtig?

Sei es wie es will, alles sehr kurios was da gelaufen ist, aber ganz umsonst war es ja nun nicht :)

http://img.tapatalk.com/d/12/10/11/tu9a8uny.jpg

http://img.tapatalk.com/d/12/10/11/sedyvuja.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Edit:

Oh mein Gott, seit wann macht Tapatalk die Pics so groß?

Ich lass mal nur die links dazu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißen diese Beats? Die sehn mächtig aus *-*

Gesendet von meinem HTC One X
 
Die waren bei meinem alten Sensation xl auch dabei, wurden 5 mal ausgetauscht weil immer der linke Kopfhörer nach vier wochen leiser wurde als der Rechte aber viel Spaß ich fand sie Super :D
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt finde ich sie auch super.
Ach selbst wenn mal was mit sein sollte.
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)

Mit dem urbeats Profil hören die sich echt sahne an so wie ich es kurz getestet habe.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich ;)
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Wie heißen diese Beats? Die sehn mächtig aus *-*

Gesendet von meinem HTC One X

Also mehr als auf der Tasche steht weiß ich auch nicht. Folglich Monster Beats.

Da ich aber auch kein Profil gefunden habe welches so heißt habe ich die beats Profile mal alle durch gehört und wie ich eben schon sagte mich dann erstmal für das urbeats Profil entschieden da sich das in dem kurzen test am besten angehört hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das sind die iBeats bzw. urBeats vom Sensation XE/XL.
Sind echt gute Kopfhörer, das Pendant dazu koste knappe 100€ im Laden aber dort funktioniert die Fernbedienung nur mit Apple Geräten (und solchen die die Apple Kabelbelegung nutzen).

Beats by Dre ist die Marke und Monster der Produzent.
 
Danke für die Erklärung, dann haben mich meine Ohren ja doch nicht getäuscht mit meinem Eindruck das dass UrBeats Profil sich damit am besten anhört.

Aber ich glaube wir müssen mal wieder Back2Topic bevor wir böse angeguckt werden ;)
 
was hat das mit dem Fred zu tun?

Wie schützt ihr eure Linse?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Paulchen456
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.365
htchd2user
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten