[Hilfe] Kann kein Klingelton in Kontakte zuweisen

L

latte

Gast
Hi,

heute habe ich festgestellt das bei allen Kontakten der Standard Klingelton eingestellt ist. Vor dem Update auf ICS (freies Sensation) konnte ich den Kontakten einzelne Klingeltöne zuweisen.
Entweder bin ich zu blöd die Option zu finden oder es gibt sie nicht mehr? Mein vorgehen ist Kontakte -> Kontakt bearbeiten -> Optionen dort gibt es nur "Speichern", "Abbrechen" und "Foto entfernen".
Ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich das Telefon an die Wand klatsche.

MfG

latte
 
Bei mir ist schon die Option "Klingelton" sichtbar, wenn einen Kontakt auswähle, Steht direkt unter "Bearbeiten".
 
Du mußt wie folgt vorgehen

Kontakte -> Kontakt anzeigen ->Optionen -> Klingeltonwahl.
 
Yadeki schrieb:
Bei mir ist schon die Option "Klingelton" sichtbar, wenn einen Kontakt auswähle, Steht direkt unter "Bearbeiten".

Hi,

danke, genau so klappt es. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen den Kontakt einfach mal auszuwählen.
Ach es kann alles so einfach sein.

@Dr. Locker

Auch an dich, danke.

MfG

latte
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.569
kast
K
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.805
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten