Hilfe, kann keine MMS senden / empfangen nach install. von go sms pro

mamaschlumpf77

mamaschlumpf77

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin am verzweifeln :bored: ... weil mir die Standard-App bei meinem Xperia Arc S zum versenden von SMS / MMS nicht gefallen hat, habe ich mir auf Empfehlung die Go SMS Pro App heruntergeladen + installiert. Ich bin auch sehr zufrieden damit, auch unter dem Aspekt, daß ich jedem meiner Kontakte einen eigenen SMS Ton zuordnen kann :biggrin:.
Allerdings kann ich nun keine MMS mehr empfangen / senden. Woran liegt das? Der Menü-Punkt MMS-Einstellungen wird auch rot angezeigt.

H I L F E ... bin in diesem Punkt echt typisch Frau :rolleyes2:

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Hallo, versuche mal die Interneteinstellungen neu zu laden.

Einstellungen - Sony Ericsson - Interneteinstellungen - Bedingungen akzeptieren - Dein Provider aussuchen

Vielleicht hilft dies.
 
  • Danke
Reaktionen: mamaschlumpf77
Nabend
Geh mal bitte in Go SMS in Einstellungen- Erweitert- Wichtige Tipps- Haken setzten bei "GO-SMS immer ausführen". Die MMS Einstellungen sind bei mir auch rot. Ist normal!
 
  • Danke
Reaktionen: mamaschlumpf77
Huhu,

zum 'roten Menüpunkt' - das ist bei mir auch so. Hat also jetzt nicht zwingend was mit dem Empfang/Versand von den Sms zu tun. Also dass es funktioniert.

Was du auch versuchen kannst, ist, dass du die App nochmal vom Handy schmeißt und dann neu installierst.

Meist hilft das auch, wenn die vorher genannten Tipps nix bringen sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: mamaschlumpf77
Ich würde erstmal den Cache löschen der App meist war es das sogar schon.
 
  • Danke
Reaktionen: mamaschlumpf77
und wo find ich diesen "Cache"???
 
Einstellung->Apps->"deine App"->Cache leeren.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: mamaschlumpf77
Ich danke allen Mitwirkenden bei der Problem-Lösung ... habe -wahrscheinlich mal wieder typisch Frau- alle Tipps umgesetzt und muß sagen: es FUNKTIONIERT !!!

Supi

Nochmals an alle ein herzliches Dankeschön
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten