HILFE...kann nicht mehr telefonieren!!!

stöbener

stöbener

Stammgast
235
hatte heute zwischenzeitlich meine sim in meinem alten handy,seitdem spinnt mein galaxy komplett....
entwerder habe ich gar keinen base empfang, oder es wird mir (nur)voller empfang gezeigt...ich kann weder anrufen,noch angerufen werden oder sms schreiben... :mad:
hab schon den flugzeugmodus an/aus gemacht,handy neu gestartet und systemeinstellungen zurückgesetzt...
sim funktioniert in anderen handys....

könnt ihr mir helfen???
 
Ich hatte mit meinem Magic wohl ein ähnliches Problem.
Die Lösung kommt die nächsten Tage : eine neue SIM-Karte
Die alte ist ca 12 Jahre alt und damit wohl zu langsam für die Androiden ;)
 
hab meinen base Neuvertrag erst imJanuar abgeschlossen...und den erstTag hatte ich damit auch keinerlei Probleme...kann ich denn irgendwo erkennen welchen typ sim-Karten ich hab, sprich zu alte oder eine neuere?....
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.458
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.121
Dr.Klenk
Dr.Klenk
L
  • likevato
Antworten
1
Aufrufe
903
likevato
L
Zurück
Oben Unten