Hilfe kein 3 G oder H

E

EL_Nelson

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem.

Ich habe ein HTC HD2 mit
Andriod 2.3.3
Baseband-Version 15.42.50.11U_2.15.50.14
Kernel-Version 2.6.32.15_r9gb0fb339
Mod-Version BOYPPC-SHIFTPDA
Build-Nummer P-S V17

Das Problem ist, dass ich immer E oder G habe, egal wo ich bin (Kassel, Vellmar, Göttingen, München, Heidelberg,...)
Der Anbeiter ist Base.

Nur 2G-Netzwerke sind dabei auch deaktiviert und die APN sollten auch richtig sein.
 
Ola!

Hat die Sim-Karte schon mal mit UMTS in einem anderen Gerät funktioniert?

Vielleicht ist sie zu alt und beherrscht keim UMTS.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: EL_Nelson
hmm, also ich habe mal die SIM getauscht und es war auch ein anderer Anbieter (O2) und da war auch H oder 3G
 
Okay, vermutlich liegt es wirklich an der viel zu alten SIM karte, werde morgen mir eine neue bestellen.

Danke für den Tipp
Ergebnisse werden die Tage folgen ;)
 
Okay, es lag eindeutig an der viel zu alten SIM-Karte :D
Die neue gab es heute im Baseshop umsonst :thumbsup:

Jetzt habe ich schnelles H und 3G
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
P
Antworten
9
Aufrufe
6.536
Fietze
Fietze
D
Antworten
25
Aufrufe
7.506
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten