Hilfe Kein Hörerton bei Annahme von telefonaten

D

dark-skorpion

Ambitioniertes Mitglied
2
Also ich habe folgendes Problem: wenn ich angerufen werde und abhebe habe ich des öfteren keinen Ton. Ich werde zwar von dem Anrufer verstanden jedoch kann ich nichts verstehen. Das misteriöse dabei ist das es nicht immer passiert sondern nur des öfteren. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann da es lästig und auch teuer ist immer leute zurück zu rufen :p.
 
Passierts auch mit Headset? Evtl verstellst du ausversehen die Hörerlautstärke? Hörst du was wenn du auf Lautsprechen gehst?

Beim Evo ist mein allheilmittel: Ausschalten, Akku raus und wieder rein.
 
Also an der Hörerlautstärke liegt es nicht da ich meist direkt danach selber anrufe oder nochmal angerufen werde und dann alles funktioniert. Leider war es mir noch nicht möglich das mit der Freisprecheinrichtung zu testen da die Anrufer meist auflegen befor ich umschalten konnte. Hatte das mit der Freisprecheinrichtung aber eh vor zu testen werde berichten sobals ich es geschafft habe.
 
dark-skorpion schrieb:
Also an der Hörerlautstärke liegt es nicht da ich meist direkt danach selber anrufe oder nochmal angerufen werde und dann alles funktioniert. Leider war es mir noch nicht möglich das mit der Freisprecheinrichtung zu testen da die Anrufer meist auflegen befor ich umschalten konnte. Hatte das mit der Freisprecheinrichtung aber eh vor zu testen werde berichten sobals ich es geschafft habe.

Konntest du das Problem schon lösen? Bei mir kommt es seit einigen Wochen auch vor, dass ich sporadisch (aber immer öfter) den Gesprächsteilnehmer nicht höre, er mich aber schon. Dass passiert auch mit der BT-Freisprechanlage im Auto, kann somit also nicht am Höhrer selbst liegen. Rufe ich dann zurück ist alles wieder OK...
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.451
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Donkalli
D
Zurück
Oben Unten