hilfe, kein homescreen mehr!

M

myfighter

Neues Mitglied
0
hi leute, hilfe ich hab n paar proggs umbenannt ( vorinstallierte apps. welche meiner meinung nach unnötig waren ) aber etz zeigt mir das nachm neustart keinen bildschirm mehr an, angerufen werden kann ich, jedoch kann ich keine programme und garnichts öffnen um das wieder rückgängig zu benennen.
kann man über windows irgendwie auf die root verzeichnisse zugreifen?

bitte um schnelle hilfe
mfg matze
 
Schön...kann man schon mal machen, son paar unnütze dinge löschen, von denen man gar nicht weiß wofür sie sind. Ups...waren wohl doch nicht ganz so unwichtig???

Kannst versuchen zu wipen. Akku raus, wieder rein...lautstärkewippe nach unten und power drücken. Wenn das androidmännchen kommt unten rechts auf den bildschirm drücken. FACTORYRESET MACHEN und dann lieber nichts mehr löschen.

Wenns nix bringt, kannst du dich in die Flashen Anleitung einlesen.
Kopfschüttel und viel erfolg
 
hi,
ich hab nur sachen gelöscht, die im dem beitrag "was kann aus system/app entfernt werden"
gelöscht bzw umbenannt...
wipe gerade, hoffe das es dann wieder geht, danke vorerst, meld mich sobald was neues gibt
mfg

edit:
hat nichts gebracht, immer noch ein schwarzer hintergrund ohne nichts... gibts keine möglichkeit über windows aufm system ordner zuzugreifen?
 
myfighter schrieb:
gibts keine möglichkeit über windows aufm system ordner zuzugreifen?
Doch, über die Konsole und ADB.
Ansonsten hilft nur, neu zu flashen, da durch einen Wipe die System-Dateien nicht verändert/wiederhergestellt werden.
 
hi,
also habs nun geflasht... danke soweit :) läuft wieder
blöderweise funktioniert nun der markt nicht mehr, kann zwar den download starten aber es läd nichts :( jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten