HILFE! Kein Netz mehr...

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe eben mal die App aus dem Market Timeriffic geladen und wollte darüber lautlos zeitgesteuert einstellen lassen.

Seit dem ich die App drauf hatte, macht das ACE komische Sachen, Display auf einmal ganz dunkel (niedrigste Helligkeit) auch habe ich kein Netz mehr, zumindest wird "Nur Notrufe" angezeigt. Kann es sein das diese App iwas verstellt hat?

Habe diese schon wieder runter gemacht und auch ein Neustart half nichts.

Brauch dringend Hilfe...

Danke für schnelle Infos
Matzur007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal folgendes: Ace ausschalten Akku raus, SIM-Karte raus dann Akku rein und Ace einschalten. Danach Ace wieder ausschalten, SIM wieder rein und wieder einschalten. Falls das nichts hilft, bleibt wohl nur noch der Werksreset.

Hatte auch mal Probleme mit ner App und das oben genannte durchgeführt. Hatte seine volle Wirkung und konnte damit einen Werksreset zum Glück noch abwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke geht wieder :-D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.601
SamsungFan247
S
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.478
MultiWirth
MultiWirth
L
  • Lilly_needs_help
Antworten
6
Aufrufe
1.496
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten