Hilfe, kein UMTS

P

peppi1986

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo,

hab seit nem update über seus kein umts mehr, bekomm keine anzeige im display und auch keine verbindung, hat jemand ne idee ?




LG
peppi
 
hab zwar ein anderes handy - htc desire - aber das gleiche problem seit heute. ich habe aus der gerüchteküche gehört, dass es wohl ein o2 problem gibt - die spielen updates auf irgendwelche umts masten ein (??).ich versuche mal eine quelle zu finden und poste sie dann.
 
also, habe eben mit o2 telefoniert - es gibt wohl ein größeres UMTS Problem. Die Empfehlung lautet: Auf gsm umschalten. Habe das gemacht und es funktioniert. Zwar langsam, aber immerhin.
 
ah prima, hab auch o2

das problem hat sich aber ja mittlerweile von selber erledigt :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
T
Antworten
0
Aufrufe
5.222
TeufelsNacht
T
J
  • Johannes_AlDehesi
Antworten
2
Aufrufe
987
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten