Hilfe,keine Wlan-Verbindung mehr!

Rodion

Rodion

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,seit 3 Tragen lässt sich mein Handy nicht mehr mit dem Router verbinden.Wenn ich versuche zu verbinden,zeigt er mir dass mein passwort falsch ist.Wenn ich wieder das passwort eingebe,passiert zuerst gar nichts,danach "Authentifizierung......" und dann "ihr Netzwerk Passwort ist leider falsch,versuchen Sie es noch mal" dann gebe ich wieder den pw und kommt das gleiche!:cursing:

Hilfe bitte!
 
hab schon geguckt hat irgendwie nicht weiter geholfen,außerdem hab ich kein Zugriff auf meine Fritzbox,trotzdem danke
 
Dann würde ich mal sagen das dein Passwort wirklich falsch ist.
 
Oder vielleicht zu lang.

gesendet von meinem LT18i
 
bratmaxe100 schrieb:
Dann würde ich mal sagen das dein Passwort wirklich falsch ist.
also falsch kann es auf keinen fall sein

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Simon 1337 schrieb:
Oder vielleicht zu lang.

gesendet von meinem LT18i
zu lang??? passwort ist schon lang ,aber was hat es damit zu tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

ist sehr komisch....schon seit 2 tage funktioniert Verbindung wieder aber heute will wieder nicht:confused2:und ich muss schon zu geben die geschichte ähnelt sich wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...lay.227/keine-verbindung-mit-wlan.230863.html


danke trotzdem
 
Das das Handy zu lange Passwörter mich mag.

gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: Rodion
Simon 1337 schrieb:
Das das Handy zu lange Passwörter mich mag.

gesendet von meinem LT18i

wirklich?hmm, jetzt muss ich gucken wie ich den Passwort wechsele und ob es möglich ist

danke
 

Ähnliche Themen

N
  • nikelaos83
Antworten
2
Aufrufe
4.683
mula125
mula125
H
Antworten
7
Aufrufe
1.683
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
5
Aufrufe
3.503
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten