Hilfe: Klingelton weg!

T

type_r_power

Neues Mitglied
0
Bitte nicht direkt schlagen , aber ich habe da mal ein Problem:(
Seit gestern habe ich keinen Klingtelton mehr :angry:
Habe nix gemacht oder umgestellt , Vibration funzt ganz normal alles andere auch.
Habe das System auch schon mehrmals rutergefahren allerdings ohne Erfolg :angry:
Hatte von euch auch schonmal einer das Prob ?
Gibts ne Lösung ???
Bitte bitte :biggrin:
 
Bist du vielleicht auf den Volumebutton gekommen? Da kann man so oft runter drücken bis nur noch Vibration kommt. Und wenn man noch einen weiter runter drückt, dann auch noch ohne Vibration.
 
Nöö leider nicht ,
alles andere hat vollen Ton
ich kann ganz normal Musk hören und Videos gucken wie immer , nur wenn mich einer anruft dann vibriert es ohne Ton :angry:
 
Das meinte ich net das Telefon unterscheidet ja bei der Wippe zwischen Medienlautstärke und der Klingeltonlautstärke. So kann man auf dem Homescreen mit der Wippe die Klingeltonlautstärke und in Medienanwendungen die Medienlautstärke regeln.
Probier aber folgendes: Geh mal in die "Einstellungen" --> "Sound und Display" --> "Klingeltonlautstärke" da ist dann ein Schieberegler. Beschreibung für Android 2.1 kann bei 1.6 etwas anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: type_r_power
Alter Schwede , wie bekloppt kann man sein :thumbup:
Ne ne , da denkt man alles geprüft zu haben und dann so ein Bock !
Machmal benimmt man sich wie der erste Mensch :D
Keine Ahnung wie ich das umgestellt habe
Vielen Dank , jetzt kann ich mein Umfeld wieder mit doofen Klingeltönen nerven:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.549
mcconner
mcconner
R
  • R3named
Antworten
2
Aufrufe
3.165
R3named
R
DvdRom
Antworten
2
Aufrufe
1.215
DvdRom
DvdRom
Zurück
Oben Unten