Hilfe: Kontakte, Blur- und GMail-Konten verschwunden

M

matech

Neues Mitglied
0
Hallo,
Benutze seit 4 Wochen ein frei gekauftes Defy
(Blur_Version.2.21.0.MB525.Retail.en.FR)
Hat normal geklappt, hatte ein Blur Konto installiert, GMail und Email installiert, Kalender über Google synchronisiert,...
4 Wochen lang kein Problem, dann während einer Synchronisation vom Kalender über WLan Absturz, schalte das Telefon aus, und wieder an: Blur- und GMail Konto verschwunden, sowie meine 95 Kontakte.
Seither versuche ich das Blur Konto zu reaktivieren, werde jedoch jedesmal auf email rsp. Socialnetwork Dienst geschickt (siehe Anhang).
Wie reaktiviere ich mein Blur Konto ohne den Apparat auf Werkseinstellung rückzusetzen?
Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • defy-email.jpg
    defy-email.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 230

Ähnliche Themen

Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.574
zottel17
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
1.942
villeneuve
V
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.021
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten