Hilfe- Kontakte sind weg!

F

Frenzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem schon öfter gehabt: Mitunter verschwinden meine Kontakte. Den Fehler habe ich bisher darin gefunden, dass die Kontakte plötzlich ausgeblendet waren. Also wieder einblenden und gut ist...

Nun ist der Fehler schon wieder aufgetreten, aber diesmal sind sie wirklich weg...:cursing: Aufgetreten war der Fehler, weil ich meinen Facebook-Zugang aktualisiert hatte.

Mir geht es zwar sowieso auf den Wecker, ständig Facebookkontakte zu sehen und sie immer wieder auszublenden, aber nu sind alle meine normal eingegebenen Telefonnummern weg.

Frage: Die sollen doch irgendwo bei Motorblur gesichert sein. Wie kann ich sie wieder bekommen?

Danke im Voraus!
 
Synchronisiere den Motokonto...oder auch dein Googlekonto. Da müssten deine Kontakte doch gespeichert sein.
 
Hatte leider nichts genutzt, dort waren sie auch weg. Ich hatte gsd noch ein Backup auf meinem Phoneexplorer. Habe jetzt alles mit dem Googlekonto synchronisiert. Das werde ich jetzt öfter machen.....

Danke für den Tipp.
 
Ist auch besser so. Du wirst die Daten vorher wohl dort noch nie gesichert haben, die können nicht einfach weg sein. Immer mal wöchentlich synchronisieren, kostet doch nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.018
maxtom73
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.667
jsl
J
T
  • Gesperrt
  • TheOxford
Antworten
1
Aufrufe
1.837
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten