1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Frenzi, 05.10.2011 #1
    Frenzi

    Frenzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem schon öfter gehabt: Mitunter verschwinden meine Kontakte. Den Fehler habe ich bisher darin gefunden, dass die Kontakte plötzlich ausgeblendet waren. Also wieder einblenden und gut ist...

    Nun ist der Fehler schon wieder aufgetreten, aber diesmal sind sie wirklich weg...:cursing: Aufgetreten war der Fehler, weil ich meinen Facebook-Zugang aktualisiert hatte.

    Mir geht es zwar sowieso auf den Wecker, ständig Facebookkontakte zu sehen und sie immer wieder auszublenden, aber nu sind alle meine normal eingegebenen Telefonnummern weg.

    Frage: Die sollen doch irgendwo bei Motorblur gesichert sein. Wie kann ich sie wieder bekommen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Meikel_61, 06.10.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Synchronisiere den Motokonto...oder auch dein Googlekonto. Da müssten deine Kontakte doch gespeichert sein.
     
  3. Frenzi, 06.10.2011 #3
    Frenzi

    Frenzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte leider nichts genutzt, dort waren sie auch weg. Ich hatte gsd noch ein Backup auf meinem Phoneexplorer. Habe jetzt alles mit dem Googlekonto synchronisiert. Das werde ich jetzt öfter machen.....

    Danke für den Tipp.
     
  4. Meikel_61, 06.10.2011 #4
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Ist auch besser so. Du wirst die Daten vorher wohl dort noch nie gesichert haben, die können nicht einfach weg sein. Immer mal wöchentlich synchronisieren, kostet doch nichts.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe- Kontakte sind weg!" im Forum "Motorola Defy Forum",