[HILFE]KundenserviceApp fast fertig

P

PauleFlügge

Neues Mitglied
1
closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Vol der schwachsinn den du da geschrieben hast.

Weiß zwar nicht was du vorhast, aber dein Problem liegt wahrscheinlich an der AndroidManifest..

€dit: Achso xD.. Oha.. Verstehe. Wie wäre es wenn du auch die entsprechenden Methoden aufrufst? Wie wäre es grundsätzlich mal mit Java auseinander setzten?
 
Wozu setzt du bei jedem Klick ein anderes Layout???

Du startest ja mit jedem Klick eine neue Activity, und jede Activity hat ja ihr eigenes Layout. Macht für mich keinen Sinn, aber vielleicht überseh ich ja etwas ...
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
700
swa00
swa00
D
Antworten
17
Aufrufe
391
datNeMo
D
R
  • RudolfHagen
Antworten
1
Aufrufe
648
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten