HILFE! launcher pro bei custom rom deinstalliert

D

donbon

Neues Mitglied
0
Hilfe!!!

Habe bei meinem custom rom launcher pro deinstalliert und habe nun keinen Zugriff auf mein Menü:confused2:
Nach Neustart bootet er irgendwie nicht mehr hoch...
blackscreen, kann keine anwendungen starten...
Wie bekomme ich den Launcher wieder drauf?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Versuch es mal per adb...
Wenn das nicht geht, mußt du wohl wiederherstellen... ging mir auch schon einmal so.
Daher lösche ich den erst, wenn ich einen Ersatz-Launcher bereits installiert habe.

MfG
MrFX
 
hi was ist denn adp?

habe es nochmal hinbekommen!!! Werbung sei dank, puh. Hatte in der Batteriezeile noch den Advanced Task Killer laufen. Da lief Werbung über die bin ich in de Browser gekommen und habe mir den Launcher wieder gezogen hehe.

Glück gehabt
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.023
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Smil3y
S
K
  • Kisame
Antworten
9
Aufrufe
2.072
Kisame
K
Zurück
Oben Unten