[Hilfe] LCD Display kapput ?

C

Clixxx

Neues Mitglied
1
Hi
ich habe grade zum zweiten mal ein Glasbruch von meinem Desire S reperieren wollen... hat alles so geklappt wie beim ersten mal nur jetzt geht der LCD Display nicht mehr, ich habe schon x mal geguckt warum, aber ich weiss es einfach nicht. Also wen ich das Handy an machen hörten man den Start Sound etc. Ist der Display Kapput ? Aber warum ich habe nichts mit ihm gemacht!


MFG
 
Vielleicht hast du ja eine Fehler gemacht? Also am Handy rumbasteln, besonders beim Display ist immer eine heikle Sache. Du kannst eigentlich von Glück reden, dass es beim ersten Mal funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.874
hotte267
H
D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.158
mr.soya
M
H
  • Headnut_2812
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Headnut_2812
H
Zurück
Oben Unten