1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Milestone007, 05.01.2011 #1
    Milestone007

    Milestone007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bitte um eure Mithilfe!!!

    Habe anscheinend aus Versehen im Root Explorer und/oder dalvik-cache das Programm oder Teile zum Anzeigen und öffnen von Live Wallpaper gelöscht. Jedenfalls kann ich kein LW aus sich heraus öffnen, auch kann ich keinen LW mehr über Menü->Hinergrund öffnen, da ich keinen Menüpunkt "Livewallpaper" mehr angezeigt bekomme.

    Suche dringend die originale(n) .apk's oder Lösungsvorschläge zum Beheben.

    Motorola Milestone, Android 2.1, Root, LauncherPro

    Vielen lieben Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets Gestern um 13:35 Uhr
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Radiowecker mit mehreren Weckzeiten Sonstige Apps & Widgets 22.01.2017
App die mehrere Funktionen gleichzeitig startet Sonstige Apps & Widgets 24.09.2016
On/Off - App - Synchron auf mehreren Geräten Sonstige Apps & Widgets 07.07.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe/LiveWallpaper nicht mehr möglich" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",