Hilfe: Local - Ton auch wieder ein?

P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen =),
ich nutze sehr gerne Local auf Arbeit, um mein Handy zu muten.

D.h. sobald ich die Region ums Büro betret, mutet mein Handy den Klingelton. Jedoch vergess ich oft, ihn später wieder anzustellen xD.

Gibt es eine Variante, dass local den Ton wieder anstellt, sobei ich die Region "Büro" verlass?

Grüße =)
 
Hi,

stell doch einfach ein, dass Locale z.B immer den Ton am lautesten macht, wenn du zu Hause bist bzw.um eine bestimmte Zeit, wenn du das Büro normalerweise verlässt.
Ich glaube die Option "Immer Ton an, wenn man nicht an einem bestimmten ort ist, gibt es nicht.

Hoffe dir geholfen zu haben.

lg chris
 
Es gibt Standards in Locale, die immer dann greifen, wenn eine eingestellte Bedingung nicht erfüllt ist.
Wenn Du unter Standard die Lautstärke auf "Dein Normal" setzt, sollte diese bei verlassen des Büro übernommen werden.
 
VIelen Dank, probier ich morgen gleich mal =)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
605
Work
W
E
Antworten
5
Aufrufe
1.580
pueh
pueh
adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
Zurück
Oben Unten