Hilfe: Market gelöscht?

H

Harro L

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen aufgrund der Downloadprobleme im Market hab ich rumgespielt und mit Titan sicherungen vom Market und dessen updater gemacht.
anschliessend deinstalliert auch über titan
nun wollte ich sie wieder herstel geht aber nicht ... Titan sagt zwar das sie gesichert sin gibt mir aber keinen wiederherstellungsbutton...

Was kann ich tun?
 
Welches Rom? Ein paar Informationen mehr wären nicht schlecht...
 
sorry
CM 6 - 6.1.0
2.2.1 mit root
 
hm ist schon solange her...

ich boote neu und sag ihm recovery

dann erscheint nach dem booten der screen mit dem !
Wenn ich mich recht erinnere muss ich nun die lauter Taste und die Kamerataste gleichzeitig drücken...

jedoch passiert da nichts....
 
Erst lauter und dann Kamera, eventuell auch lauter und "x" auf dem Hardware-Keyboard, je nach Bootloader..
 
manno ... weder mit x noch mit der kamerataste....
 
Lauter-Taste gedrückt halten und dann die Kamera Taste oder x-Taste drücken.
Passiert da nichts?
 
nein leider nicht

immer nur noch das !
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt mal was anderes versucht ... habe mir vending 2_2 gezogen und installiert.
nun startete dieser auch kommt aber dann mit der meldung:
Tut uns leid ... Prozess com.android.vending wurde unerwartet geschlossen
 
Harro L schrieb:
hm ist schon solange her...

ich boote neu und sag ihm recovery

dann erscheint nach dem booten der screen mit dem !
Wenn ich mich recht erinnere muss ich nun die lauter Taste und die Kamerataste gleichzeitig drücken...

jedoch passiert da nichts....

Das hatte ich auch schon, einfach die Update.zip neu einspielen.
Dann geht wieder.
 
auch nch neuem update.zip keine änderung
 
Wenn du wirklich alles genannte versucht hast, würde ich noch probieren die Original .sbf Datei zu flashen und zu schauen ob du dann in den recovery modus kommst.

Viel Glück und gute Nacht ^^
 
so vielleicht bin ich ja zu blöd???

Also ich hab mich entschlossen den MS neu aufzusetzen.
Also hab ich mir RC , unzip ... gezogen und nach anweisung auf die SD gepackt.

Nun das problem ich komme immernoch nicht in den Recoverymod.

Power + Kamera und ich komme auch in den <!> screen.
jedoch dann geht es nicht weiter.
Lautstärke+ & Kamera gleichzeitig keine funktion (hab schon wunde finger)

Handy bootet normal wenn ich nichts mache (Bootlooder sollte also heil sein, denke ich)

Bootloder: 90.74 (das geht also einwandfrei)

Wer kann helfen...

>> Neuer Thread? <<

Und das alles nur weil ich den Market gelöscht hab ... ich könnt kot....
 
okey ... sorry aber wie gehe ich da vor? und vorallem welche ist die richtige??

so hab mir nun RSD light 5 und die treiber via Motohelper heruntergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich nun eine einfache gute deutsche anleitung ??

es gibt so viele....

Hab es bis jetzt nur mit nandroid gemacht daher keinerlei erfahrungen
 
Kurze Anleitung:
1. Lade dir herunter -> 2.0.1 D-A-CH entweder die normale oder O2 je nachdem ob dein Handy gelockt ist..
2. entpacken und Dateinamen kürzen :biggrin:
3. RSD Lite starten.
4. Milestone in Bootloader Modus -> DPAD Taste die die richtung Display zeigt gedrückt halten + Einschalte Taste 5 Sekunden gedrückt halten.
5. Bei RSD Lite starten und warten bis es fertig ist :biggrin:
 
hm .. da ich 2.0.1 nich gefunden hab hab ich testweise 2.2. drauf gemacht das geht auch. dann stellte ich aber fest das ich immernoch nicht in den Recoverymod komme...
wenn ich mich recht erinnere ist das auch so nicht möglich da die sicherheitslücke fehlt...
... daher muss ich glaube ich die 2.0.1 flashen um anschliessend open recovery auszuführen richtig?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
X
Antworten
36
Aufrufe
3.557
DAS_Original
DAS_Original
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
950
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten