Hilfe! Mein defy will einfach nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eddk

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Ich lese ja schon ein Weilchen hier mit, und habe mir dann heute auch mal ein defy zugelegt. Leider brassel ich hier schon seit ein paar Stunden rum und bekomme es einfach nicht ans laufen:

1.) Angemacht, Blur-Anmeldung übersprungen. Wollte mir den LauncherPro runterladen - Market geht nicht.

2.) Nach Anleitung aus dem Forum gewipt. - Ging immer noch nicht.

3.) defy geflash, mit dem Central Europe ROM. Market hat einen Serverfehler.

4.) gedacht es liegt am falschen ROM, mit DE,AT,CH geflasht - "Download wird gestartet"-Syndrom.

Egal was ich mache, ich bekomme es nicht hin, eine App zu downloaden, weder über 3G noch über Wi-Fi.
Habt ihr vielleicht nen Tip für mich?
Wenn der Thread eher ins "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy"-Forum gehört, würde ich einen MOD bitten diesen Thread zu verschieben.

Schonmal herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus!
 
Unter anwendungen- ausgeführte dienste- market den cache löschen und alle updates deinstallieren
 
Hallo BadRandolph!

Danke für deine Hilfe, aber ich finde unter "ausgeführte Dienste" nichts in dem "Market" vorkommt. Und wie kann ich dieses Update löschen?!?

Nochmal Danke!

Edith sagt: ich musste grade feststellen, dass sich Google talk nicht öffnen lässt, was ja scheinbar iwie voraussetzung für den market ist?!? kann ich iwie herausfinden, WARUM sich das nicht öffnen lässt?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
eddk schrieb:
Wenn der Thread eher ins "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy"-Forum gehört, würde ich einen MOD bitten diesen Thread zu verschieben.

Weder noch - ist ein Problem mit dem Android Market, also
Android Market auf Android-Hilfe.de

Evtl. vorher nochmal versuchen, ob du evtl. den Data-Saver (Einstellungen / Datenmanager / Data Saver) aktiviert hast - dann deaktivieren.

Ansonsten aber bitte im oben verlinkten Bereich um Hilfe bitten, da es nicht Defy-spezifisch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: eddk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten