HILFE mein Handy Spint und hat kein Emfang

C

cobra82

Stammgast
15
Ich habe von jetzt auf gleich kein emfang mehr, es steht kein netz, habe oft versucht und probiert, akku raus nichts geht, dann hat das display verrückt gespielt, wenn ich auf touch klicke hat der komische spuren hinterlasen, und oben stand so ne kleine leister und grüne linien, was ist mit mein handy los, der ist gerad mal 2 tage alt?
 
Bild?
 
bild kann ich nicht machen weil die komische linie sind nach einem neustart weg, aber emfang ist auch nicht mehr der und der fragt nicht mal nach pin
 
Sd carte und sim mal raus gemacht? Hast du das phone verändert?
 
Man sollte die Entwickler Debug-Optionen in den Einstellungen nicht einschalten, wenn man so wenig Ahnung hat.
 
habe das handy sogar komplett zurückgesetz, wie bekomm ich den emfang wieder ich habe nichts rumgespielt der hat sich doch selbstständig irgendwas gemacht.
 
was steht bei Baseband??
Ist deine IMEI noch vorhanden??

mfg
 
enots schrieb:
Man sollte die Entwickler Debug-Optionen in den Einstellungen nicht einschalten, wenn man so wenig Ahnung hat.

Was bitte soll das den damit zu tun haben. Rein gar nichts.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Bin gerad nicht zuhause guck aber später nach .
 
Kjetal schrieb:
Was bitte soll das den damit zu tun haben. Rein gar nichts.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

Mach mal Entwickleroptionen >> Zeigerposition anzeigen und staune.
 
Meine aussage bezieht sich darauf das er keinen Empfang hat.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Meine aussage bezieht sich darauf das er keinen Empfang hat.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

Tjo, seine bezog sich auf die Touchscreens und Leistensache.
 
Ich versteh jetzt nur Bahnhof was muss ich machen um wieder empfang zu kriegen ?

Ja Display hat auch verrückt gespielt .

Ich habe nicht rumgespielt wie passiert sowas ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

es steht keine IMAI mehr was ist denn passiert Jetzt HILFE?

und basebandversion unbekannt?
 
hast du dein Handy mal geflasht??
 
nein garnichts, wollte ich eigentlich bzw hatte es vor, dann kam erst kein emfang und weiss nicht warum?
 
hmm ist jetzt schwierig.

Ich würde es einschicken.

Aber mann könnte versuchen ne Stock Rom zu Flashen.
Haste schon ein Hard Reset Versucht??

mfg
 
was heist Hard reset, könntest es mir sagen?

ich habe vor stock rom zu machen weil meiner branding hat, aber vorher soll der emfang kommen?
 
Weil er keinen Empfang hat soll er ein ROM flashen?
Was sind denn das für Tipps ... ?

@cobra: ist jetzt alles wieder OK ausser dem Empfang?
Das mit den grünen Linien, etc. wurde ja aufgeklärt (Entwickleroptionen)
Schieb da nicht die Panik und schrei 100mal nach Hilfe sondern sag mal sachlich was genau jetzt aktuell nicht funktioniert.
Wird deine SIM-Karte angezeigt?
Dein Provider müsste in der Statusleiste links oben (unter WLAN) stehen.
 
Geh in den Einstellungen und dann in Sichern und wiederherstellen und dann auf Werkzustand zurücksetzen.
 
Er hat kein Empfang weil er seine IMIE verloren hat. Aber wenn du dich mehr auskennt halt ich mich zurück.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Julian23
Julian23
H
Antworten
5
Aufrufe
3.177
heli1506
H
Zurück
Oben Unten