Hilfe, mein Hero lässt sich nicht flashen!

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe seit 2 Monaten ein Problem welches ich nicht lösen kann. Ich hatte Hero mit einem uralten MoDaCo 1.5 gekauft.

FW 1.5
Baseband 63.18.
Kernel 2.6.27
Software Version 1.0

Hier ein älteres Topic dazu


Ich habe soeben die recovery-RA-hero-v1.7.0.1.img auf das Phone raufgespielt und versuchte - erneut - 'Elelinux 2.1' oder das aktuelle 'VillianROM', zu installieren.

Dazu habe ich 'DATA' und 'Cache' und 'Dalvik Cache' und 'battery' und 'rotary' gelöscht. Dann geflasht und das Phone bootet schon seit 40 min. mittlerweile.

Ich sehe nur 'HTC quietly brilliance' auf dem Bildschirm, ansonsten passiert nix. Beim 'Villian' sehe ich nur den "Bösen Androiden" mit 'FREEYourANDROID', aber auch hier passiert dann garnichts.

Das komische ist - ich kann sehr wohl die alte Version von MoDaCo oder des Original 1.5 Androiden wiederherstellen von der SD Karte. Aber diese neuen beiden ('Elle' und 'Villian') gehen halt nicht?!

Kann mir jemand bitte helfen?

:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon das nächste Problem...

ich hatte das auch mal. Am besten du wipest mal alles und probierst es nochmal. Ich überlege derweil woran das bei mir damals lag. Entweder wars die Rom oder irgendwas anderes Simples...hat mich aber auch nerven gekostet damals!
 
Hi danke für die schnelle Antwort,

was meinst du mit 'alles'? Das einzige was ich noch wippen kann wäre die SD Karte. Sonst habe ich doch schon alles gewippt.

Soll ich wirklich die SD Karte wippen?
 
nicht unbedingt die SD-Karte. Aber alles andere nochmal. am besten einfach 2 mal hintereinander :)
 
Ich habe es sogar 6x hintereinander gewippt.

Sehr interessant - nachdem ich dann "reboot" gemacht habe, ließ ich das System weiterlaufen - ohne ins recovery menu zu gehen.

Zunächst stand da "HTC", jetzt kommt wieder der "Böse" Android von Villian mit 'VILLIANROM FREEYourANDROID".

Ich habe das Phone gewippt - kein flashing danach gemacht!? Also wurde das System nicht gelöscht!?
 
Ok, ich habe jetzt etwas herausgefunden.

Das System mit 'VILLIAN ROM' bootet. Aber erst NACHDEM ich die 8GB micro SDHC Karte aus den Slot entfernt habe!

Mit eingesteckter micro SD Karte will das Phone nicht zuende booten. :blink:
 
dann speicher mal die daten auf deiner sd karte auf deiner Festplatte und wipe dann die SD karte!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten