Hilfe: mein HTC HERO zeigt nur noch HTC mit weißem Bild an

Das ist eine ausführbare Datei, die du unter Windows starten (mit Doppelklick) musst. Beachte auch, daß du hier die ADB Und Fastboot Treiber (für gewöhnlich werden die mit HTC Sync installiert) benötigst.
 
Ja habs grad gesehen mein fehler würde ja nur funktionieren wenn meine Hero noch booten würde aber habe jetzt dass selbe nur als zip datei die umbenannt in update.zip und auf die karte geklatscht jetzt kommt nur noch:

Finding update package...
Opening update package...
verifying update package...
E: signature verification failed
Installation aborted.

Was kann ich dagegen tun, dass die verifikation nicht fehlschlägt?
 
Kannst du nicht ausschalten/abbrechen?
 
ne geht leider nicht. hab aber grad in nem englischen forum gelesen dass man en fakeflash braucht da kann man die verifikation ausschalten. gibts auf der seite der xda developer. dass werde ich nun mal probieren. falls noch jemand ne ander möglichkeit hat bin ich auch dankbar.

edit o.k. dass funktioniert so nicht. brauch ne andere möglichkeit
Außerdem wenn ich in den Recoverymode geh dann kommt gleich zu beginn:
E:Can´t open /cache/recovery/command
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins.Hero schrieb:
O.K. habe es jetzt auf die SD gezogen und dann dass Handy mit Home und power gestartet und dann als dass dreieck kam mit vol+ ins boot menü und auf apply sdcard: update.zip
dann passiert folgendes:

Finding update package...
Opening update package...
verifying update package...
E:failed to open /sdcard/update.zip (No such file or directory)
E: signature verification failed
Installation aborted.

Habe den link aus dem letzten Beitrag gedownloaded und dann kam die Meldung.



Hey wie hasst du die sachen da rein gepackt bzw. in welche ordner :S ?
 
Hab dass Hero von nem Kumpel genommen meine SD Card rein. Und die Datei da abgelegt.
Also in keinen Ordner sondern auf die oberste Fläche der SD.
 
O.K. Hab lang gebraucht bis mir aufegefallen is was ich falsch gemacht hab.
Erst Fastboot USB und dann die exe datei auf m PC starten. Dann läuft die Sache solang der Akku mehr als 30% geladen ist.
Und zack habt ihr wieder ein funktionierendes Hero.
Hoff es hilft jemand.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
Zurück
Oben Unten