Hilfe mein HTC Magic 32b fähr nach neuer Radio und SPL nicht mehr hoch

G

Goose

Gast
Hallo,

habe ein großes Problem. Hab mein Radio und SPL nach dieser Anleitung geupdatet (erste Methode)

https://www.android-hilfe.de/forum/...io-kombination-fuer-15mb-extra-ram.68460.html

Radio und SPL sind drauf aber mein Handy geht nur noch in das Vodafone Logo, schaltet sich wieder ab und geht wieder zum Logo, schaltet sich wieder ab......

Hab die Rom Cyanogen 6.1 schon ein paar mal neu drauf gemacht aber es will nicht. Was ich übersehn hab ist der Kernel für das neue Radio, den hab ich nicht mit drauf! Kann das der Grund sein???
Problem ist das ich ihn nicht auf die Speicherkarte bekomm da das Handy ja nicht mehr hochfährt. Am Anfang beim booten seh ich die Karte kurz im PC aber leider verschwindet sie dann wieder...

Gibts da noch Hoffnung????
 
Habs gelöst, bin ins Recovery und hab eine alte Sicherung wieder eingespielt. Die ist komischerweise hochgefahren. Naja, verstehn tu ichs nicht aber es ist so...
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten