Hilfe mein LG stürzt ständig ab!!!

G

Gelsenkirchener

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab da so ein Problem immer wenn ich das LG ausser Augen lasse stürzt es ab.Die Tasten leuchten wenn ich auf den An/Aus bzw. die unlock Taste drücke.
Ich habe zurzeit eine CustomROM drauf mit der Android Version 2.3.5

Bitte um Hilfe und danke schon mal im voraus:smile:
 
Wenn du eine CustomRom draufhast würde ich versuchen beim Hersteller der Custom Rom weitere Infos zu erhalten.

Ich denke kaum, dass sich hier einer mit allen Eigenheiten von den Millionen verschiedenen CR auf dem OO auskennt.

Einen Workaround bei der 2.2 Stock Rom war es das WLAN anzulassen ob das bei deiner CR hilft - keine Ahnung!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelsenkirchener
Kann ich das LG denn nicht auf 2.2 DOWNGRADEN.Oder gibt es denn keine andere stabile Version?
Wär echt klasse,wenn ihr mir eine andere gute Version nennen würdet.:smile:
 
Da kann man nur eine neue custom rom empfelen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelsenkirchener

Ähnliche Themen

G
  • gimmi1982
Antworten
0
Aufrufe
2.146
gimmi1982
G
E
  • evchen1977
Antworten
2
Aufrufe
2.447
Teddy 239
Teddy 239
R
  • robert.vienna
Antworten
3
Aufrufe
1.475
TheFanclub
TheFanclub
Zurück
Oben Unten