Hilfe, mein milestone bootet nicht mehr

meile

meile

Stammgast
267
Urplötzlich bootet mein mielstone nicht mehr. Sobald ich den akku einlege startet das milestone so, dass das motorola m links versetzt erscheint und unten rechts im Bild ein kleiner weißer Strich erscheint. Danach kommt ein komplett verpixelter Bildschirm. ALLE Tastenkombinationen um in die recovery oder den bootloader zu kommen funktionieren nicht.

Hat jemand eine idee?
 
Erkennst du mit RSD-lite den Stein noch? Wenn ja, dann versuch mal ein Stock sbf zu flashen. Wenn das nicht geht... dann ist es nicht so gut.

Wäre so das erste was ich probieren würde.
 
  • Danke
Reaktionen: meile
motoroller schrieb:
Erkennst du mit RSD-lite den Stein noch? Wenn ja, dann versuch mal ein Stock sbf zu flashen. Wenn das nicht geht... dann ist es nicht so gut.

Wäre so das erste was ich probieren würde.

...leider erkennt rsdlite es auch nicht.
 
Tjoa, dann würd ich sagen in Anbetracht des verschobenen Logos usw. ab zu datrepair...
 
Da ist die Hauptplatine und der Displaycontroller oder das Displaykabel kaputt.
Das selbe Problem hatte ich auch schon. Wie motoroller gesagt hat ab in die Reparatur bzw. Garantie beantragen.

MfG AddiB
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.602
Darks
Darks
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten