Hilfe, mein Scheibenwischer ist weg

U

uwm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Bis jeztz hatte ich immer einen Scheibenwischer beim HTC Wetterwidget - und jetzt ist er auf einmal einfach weg. Der Sound wird abgespielt, der Wischer quietscht aber er ist nicht da. Widget löschen und Telefon Neustart helfen nicht. Ich will meinen Scheibenwischer wiederhaben !:cursing::scared:
 
Weiß nicht, ob es das ist, aber schau mal unter Menü / Einstellungen / Anzeige / Animation, ob du da "alle" aktiviert hast.
 
Jetzt scheint hier grade die Sonne, kann es daher nicht ausprobieren, habe jetzt mal "alle Animationen" aus und wieder eingeschaltet, vielleicht war es das - hoffe ich doch mal. :(

Wenn man einmal Regen braucht :cursing: ...laut Wetterbericht muß ich jetzt bis Mittwoch warten um zu sehen ob es wieder tut :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum suchst du dir nicht einen Standort wo es eben regnet zum testen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt scheint hier grade die Sonne

Es gibt doch ein demo im menü.
 
Die Demo ging ja auch ... nur beim Regen hier vor Ort hats nur gequietscht ...
Und da warte ich jetzt eben auf Regen, um zu sehen was passiert .
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.875
hotte267
H
G
  • gerhalm
Antworten
0
Aufrufe
2.374
gerhalm
G
F
Antworten
4
Aufrufe
1.803
FendtPilot89
F
Zurück
Oben Unten