Hilfe mein Sola hat sich aufgehängt

D

dictys

Erfahrenes Mitglied
27
Wer kann mir bitte helfen? Mein Sola hat sich aus dem Nichts aufgehängt. Die Betätigung der Power + Lautstärke Knöpfe haben nichts geholfen, das Gerät geht in der Schleife, mal kann man Xperia sehen, mal ist es schwaz, dann kommt Sony auf dem Display und so weiter, ohne dass das Gerät sich hochfährt.
 
also bootschleife permanent?
 
Leider ja. :-(
 
Das hatte ich gestern erst beim Gerät meiner Frau. Ich hab per pc companion frisch geflasht. Mal sehen was sich so ergibt. Oder hat jemand eine andere Lösung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp. Werde dann mit PC Companion neu flashen.
 
Und? Hab ich ja. danach gab es trotzdem den bootloop.
 
Hatte eigentlich den Ersteller gemeint :)aber gut zu wissen das es nit immer hilft
 
Habe alles probiert, auch die Kombi Power-Button plus Lautstärke-Button. Es half nichts, außer, dass ich mit der Methode der 10 Sekunden das Gerät ausgeschaltet bekam. Mit PC Companion die Software neu installiert, danach wieder Hänger, etc. Das Gerät wird jetzt weg geschickt und ausgetauscht, ich vermute Hardwareprobleme.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Was du noch versuchen kannst mit Flashtool die Firmware selber neu zu instalieren, sollte das auch nix bringen kannst du es immer noch wegschicken.
 
Das wird nicht viel bringe, ich vermute wirklich einen Hardwaredefekt beim Gerät. Ich hatte zwei seinerzeit gekauft, ein Sola in weiß für meinen Partner. Bei ihm lief alles, auch unter GB gut und flüssig, ich hatte schon von Anfang an Hänger und seit dem Update nur riesige Probleme gehabt, habe schon zweimal das Gerät komplett neu aufsetzen müssen, leider erfolglos soweit..... :-(

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Hm ok das ist narürlich eine vermutung, dann schick es ein und lass es tauschen bringt ja so nix.
 
Denke ich auch.

War heute in der Hamburger Innenstadt, um mir was anderes zu kaufen, irgendwie mag ich aber den Sola, konnte mich nicht richtig entscheiden. Jetzt geht der weg und ich freue mich auf das Ersatztgerät und hoffe, das neue ist in Ordnung!

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Was hast du denn jetzt gekauft ?
 
Nichts, ich war mir unschlüssig, weil ich mein Sola sehr gerne mag. Jetzt nutze ich ein altes Handy, aus der alten Generation, und warte auf meinen neuen ausgetauschten Sola. In Auge hatte ich den Motorola Razri, bin aber ohne neues Gerät wieder nach Hause gefahren....

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
War schon ganz gut kein Motorola zu nehmen damit wärst du bestimmt nit so glücklich geworden.
Dann drück ich dir die Daumen dass das Austausch Sola so läuft wie es soll, geb aber ein feedback ob alles klar ist dann.
 
Danke! Und werde ich machen, wird aber ein paar Tage dauern bis ich das Austauschgerät erhalten habe.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.464
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Aaskereija
Aaskereija
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.244
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten