!!HILFE! mein Wildfire spinnt!

delle

delle

Neues Mitglied
2
Hallo Liebe Leute!

habe ein HTC Wildfire was seit paar stunden ein spinner hat! Das Handy geht immer an und aus und das die ganze zeit bis ich den akku rausnehme!
habe das handy im boot menü wiederherstellen wollen aber ich habe das selbe problem!
gibt es eine möglichkeit die komplette software runterzuschmeissen und ganz frisch machen! weil ein freund von mir meinte es wäre ein Virus drauf!

danke im vorraus
 
Ja gibt es. Hier gibt es eine große Auswahl von RUUs für das Wildfire:
Shipped ROMs
 
Wobei dafür ein s-off notwendig ist. Ohne dem geht das programm nicht

Obwohl es für android noch keine (bekannten) viren gibt. Vieleicht hast du ne app installiert die in autostart geht und nicht richtig funtioniert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie bitte?
Seit wann braucht man denn für eine offizielle RUU S-OFF?
Solange er kein downgrade durchführen will, sollte das ohne weiteres funktionieren.

Setzt natürlich die passende RUU für sein Gerät vorraus. (Provider Branding beachten)
 
ich hab eins mit einem Vodaphone Branding!? kann mir einer ausführlich erklären wie sowas funktioniert ohne das ich das handy schrotte?
 
Benutz mal die Suchfunktion, es gibt genügend Anleitungen hier im Forum ... ist ganz einfach wenn du eine offizielle RUU drauf machen möchtest.

Hier wieder ne Anleitung zu verfassen ist Quatsch. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann poste mir wenigstgens einen link! ich hab davon keine ahnung
 
Hemeraner schrieb:
Wie bitte?
Seit wann braucht man denn für eine offizielle RUU S-OFF?
Solange er kein downgrade durchführen will, sollte das ohne weiteres funktionieren.

Setzt natürlich die passende RUU für sein Gerät vorraus. (Provider Branding beachten)

Naja, Mein Handy war S-On und ich konnte kein RUU von vodafoen drüber laufen lassen :scared:

Das war dann aber da, wo ich noch nciht so viel wusste, wie jetzt :drool:


EDIT: der link von Hermeraner ist doch selbsterklärend, oder nicht? Buzz aus der liste auswählen und dann ein ruu. Die exe ausführen und fertig. Da ist nicht viel mit nicht verstehen. Nen link zu deiner RUU kann ich dir nicht geben, dazu fehlen mir einige Daten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten