HILFE meine 195 Kontakte sind alle weg!

R

rasi2010

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mein Desire jetzt eine knappe Woche. Seit 2 Tagen fehlte mir die Zeit mich weiter mit dem Desire zu beschäftigen... alles funktionierte zu 100%

heute morgen, das akku war leer, legte ich es ans Stromnetz... jetzt wollte ich gerade anrufen... alle Nummern sind weg... ausser die, die ich in der letzten Woche neu angelegt hatte!

Sind die irgendwie gelöscht? ist es ein bekannter Bug?
Bin für jede Hilfe dankbar...

ach ja.. nen Backup gibts nicht :-(

wollte ich am WE machen!

SIMkarte ist leer?!?! Gespeichert sind nur die 5 neuen Nummern auf dem Handy selber
 
Hast du sie mit Google gesynct? Sind sie da noch vorhanden?
 
Leider Nein... wie gesagt, wollte mich darum am WE kümmern... kommt so etwas denn öfter vor?
 
Nein, ist mir noch nie untergekommen sowas.
Hattest du die Kontakte nicht von irgendwo importiert? Dann hol sie nochmal von dort, ansonsten sehe ich irgendwie keine Möglichkeit, ausser du hast irgendwas in der App verstellt,so dass du eine leere Gruppe siehst (kein Plan ob und wie das geht bei der Sense App).
 
Hatte mir mit Contact2sim alles ins Handy gepackt, das war Mitwoch,,, dann die Sim gecleart... und vorhin ist das prob. aufgetaucht... naja... aus schaden wird man klug... rechtzeitig backup erstellen :-(

Ach ja, meine SMSen sind auch alle weg :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kopierst deine Kontakte auf die Sim und löscht dann die Sim und wunderst dich wo die Sim Kontakte hin sind?
 
nein, ich habe von Sim ins handy kopiert... und dann sim geleert!

andersrum macht es doch keinen sinn... dann wären die nummern ja auch schon vor 2 Tageb nicht mehr da gewesen, und nicht erst heute mittag ;-)

mein Dateimanager ist auch weg?!?!?

jetzt wirds komisch... evtl. ein Ladefehler... überspannung oder so? Wobei der dateimanger das einzige App ist was fehlt!
Na ok... werd es mal im Auge halten.. Danke für Eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Datenschutz -> Handy-Daten auf der SD-Karte sichern. Wenn da ein Haken ist kannst du mal probieren von der SD-Karte den Kram zu importieren. Viel Glück.
 
Das ist doch normal das Erste was man macht nachdem man alles eingestellt hat... ALLES zu sichern.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
320
amar7
amar7
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.678
197983
1
S
Antworten
6
Aufrufe
647
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten