Hilfe - meine Blade ruft zufälige Nummer !!

M

Matus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche eure Hilfe - meine Blade verhaltet sich echt kömisch :o:

Ich bin gerade auf der Wohnungsuche und rufe 10 - 20 verchiedene Nummer pro Tag. Seit 1 oder 2 Stunde wenn ich eine Festnetz Nummer im Frankfurt anrufe, kann ich direkt nach dem ich die Nummer eintippe und Anruf bestätige kein Kligeln hören, aber nur swaches Geräusch und dann bin ich plotzlich mit jemanden verbunden - der mich warscheinlich nicht hören kann, ich die andere Seite aber schon.

Mit Handy-nummern habe ich dies Problem nicht.

Ich habe gestern ein Paar Notepad Apps intslliert (von den sind 2 wider weg) und ein Paar alte apps ungedated. Allgemein habe ich nicht zuviel Apps in Handy.

Hat jemand hier eine Idee was das sein könnte? Virus oder Problem mit OS? Auf dem Handy habe ich vor cca 2 Monate (direkt nach dem Kauf) Jellyfish RLS9 installiert und hatte eigentlich keine Probleme ... bis heute.

Gibts es Apps mit den mann nach Viren suchen könnte oder das OS checken könnte? Was sonst könnte ich machen?

danke
 
Ich würde alles wipen
 
Oh man Wat für nen Deutsch... Ich schau mal ob meine Backups auch originel sind! Wipes haben nichts mit neu installieren zu tun...
Ach so, ich kann 30-40 nummern rufen, egal wie laut aber mein handy macht trotzdem nichts. Bitte um hilfe...: -)
 
Zuletzt bearbeitet:
X-HawkEye-X schrieb:
Oh man Wat für nen Deutsch... Ich schau mal ob meine Backups auch originel sind! Wipes haben nichts mit neu installieren zu tun...
Ach so, ich kann 30-40 nummern rufen, egal wie laut aber mein handy macht trotzdem nichts. Bitte um hilfe...: -)

Wirklich sehr konstruktiv, wirklich!
Wir sollten eine zusätzliche Forenregel vorschlagen: Nur dem der fließend und fehlerfrei Deutsch kann (in Schrift und Wort), sei es gestattet, Fragen zu stellen. Fremdsprachigen die sich einigermaßen verständigen können, sei es bestenfalls gestattet, zur Lösung der Probleme anderer beizutragen.
 
Vielleicht wäre ihm geholfen, wenn er sein Telefon einfach mal neu startet....
 
X-HawkEye-X schrieb:
Vielleicht wäre ihm geholfen, wenn er sein Telefon einfach mal neu startet....

Habe ich gemacht. Es hat aber nichts geholfen. Ich werde suchen was eigentlich "weipen" technisch heisst.

P.S. deutsche Sprache schwierige Sprache :glare: aber der Witz war gut :)
 
Zum Wipen musst Du durch Halten der Vol-Minus-Taste beim Handy-Neustart ins Clockwork-Menü gelangen!

Im Clockwork-Menü kann man mit den Lautstärketasten die gewünschte Zeile markieren; mit der Home-Taste wird der markierte Befehl ausgeführt (wobei gefährliche Befehle nochmal bestätigt werden müssen) und mit der Zurück-Taste kommt man ins vorige Menü (es sei denn, man ist schon ganz oben).

"Wipe cache partition" und unter Advanced - "Wipe Dalvik cache"....
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.184
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten