Hilfe! Micro Sd card steckt fest

H

Huckepuck

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich wollte heute mal den Micro Sd Card Slot nutzen am Tab. Das herrausziehen der Plastekarte war schon schwierig. habe dann genauso die micro sd reingeschoben und auf einmal ist die verschwunden und ich bekomme sie nicht mehr raus :((

Weiß einer ne Lösung oder soll ich das ganze Tab zurück schicken, habs erst seit 2 tagen.

Ich hab schon ales probiert mit na Pinzette und co.die steckt drin fest und ist seitlich "abgehaun".

Das heißt ich sehe die Karte nur n kleines Stück.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Normalerweise drückt man gegen die Micro SD Karte und dann geht sie von selber raus.

SGS CM9
 
Bleibt ja nichts anderes, als zu versuchen sie rauszufummeln. Notfalls mit einem Nähhaken versuchen.

// Btw: Bitte das nächste Mal den Thread im richtigen Bereich stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, sorry Trollhammar.

Leider bekome ich sie nicht rausgefummelt, hab schon ne menge probiert.

Werd mal zum Uhrenmacher , die haben ja immer Spezial Werkzeug . Will ja auch nix kaputt machen.

Aber danke erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber echt ärgerlich, dass sowas überhaupt passieren kann. Wenn gar nichts hilft, dann mach eine Nadel glühend heiß und stich sie in die SD Karte. Damit solltest du das Plastik etwas anschmelzen und sie wieder rausholen können.
 
Wenn es ein Mangel am Prime ist, hilft auch Einschicken.
 
Hab Grad mit Händler telefoniert wo ich es gekauft hab.
Die gaben mir ne Nr von Asus. Da soll ich anrufen und es auf Garantie abholen lassen. Die würden es denn wieder reparieren. Falls die sagen das es nicht reparierbar ist, soll ich es zum Händler schicken. Die prüfen es dann und schrieben mir das Geld meinem kundenkonto gut. Dann kann ich es nochmal bestellen.
Ich werd jetzt Montag erstmal anrufen bei Asus und mal schauen was die sagen.
Werd nicht weiter dran rumfummeln, will nich mehr kaputt machen.

Ich werd euch denn mitteilen was rauskam.

Auf Bayern!

Ahoi

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
// OT: Auf Chelsea! :flapper:

Vom Asus-Support kann ich persönlich nur abraten, ich wünsche dir aber viel Glück!
 
Danke
Hab Grad n Formular gefunden wo man schon alles abwickeln kann, dass ein so genannten pickup Service. Denn holen die das Ding ab bei mir. Na ma schauen.
Ich bin guter Dinge.

Sports frei

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.203
MadMurdoc
MadMurdoc
O
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Oberdorfer
O
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Ghettogerry
G
Zurück
Oben Unten