hilfe -- Milestone geht nicht mehr an

L

Love_SoundZ

Ambitioniertes Mitglied
2
hilfeeeee mein motorola milestone ging einfach aus und jeztzt wenn ich es wieder an machen wir das display nur so hell sonst nix was muss ich machen ?
 
Musstest du so viele eeeeeeeeee's benutzen? ;)
Zieh mal den Akku, und mach dann nen neustart. Vielleicht gehts ja :)
 
hab ich geht nicht
ist es vllt weil es so warm ist das handy oder ist es jetzt kapput oder wie?
 
ein "e" bei hilfe reicht...
und eine besser gewählter titel hilft weiter als hunderte "e"'s...

akku raus und dann nochmal testen... dann wären weitere Infos eventuell hilfreich, wie z.b. welche Firmware, welche veränderungen hast du vorgenommen, was hast du gemacht wo es ausging...
 
habe 2.1
und es geht immer noch nicht
habe davor so ein app drauf gemacht wo ich passwörter eingeben muss wenn ich eine sms lesen will
 
Love_SoundZ schrieb:
hab ich geht nicht
ist es vllt weil es so warm ist das handy oder ist es jetzt kapput oder wie?

Edit:
Ja, habs gerade gelesen, wie war das mit dem SMS Troyaner :D
 
habe davor so ein app drauf gemacht wo ich passwörter eingeben muss wenn ich eine sms lesen will dann auf einmal ging das diplay langsam aus
 
Ja, du brauchst es nicht zu wiederholen :D
 
nehm mal den akku raus, lass ihn 30 minuten draussen und versuch es dann nochmal, wenn er dann noch immer nicht will, versuch mal in die recovery zu kommen:
kamerataste + einschalten gedrückt halten bis das /!\ kommt, dann lautstärke hoch + kamerataste drücken und dort dann nen data wipe / factory reset durchführen, dann sind zwar alle deine daten und einstellungen weg, aber vielleicht hilft es...

was anderes fällt mir auf anhieb nicht ein
 
ok werde es versuchen danke für deine schnell antwort werde dich auf dem laufendem halten
 
habe es so gemacht aber kommt leider nix bleibt nur blau was ist das? kapputt nach 3 tagen?
 
Blau?
 
ja so schwarz hell
 
was soll ich machen?
 
kann es auch sein das akku leer ist?
 
Love_SoundZ schrieb:
kann es auch sein das akku leer ist?

mal über nacht am ladegerät lassen und morgen früh nochmal probieren....leuchtet denn die LED am Ladeport, wenn er am Strom hängt?
 
Naja, möglich ist vieles :D

Ausprobieren? Häng' das Handy halt über Nacht an die Steckdose
 
ja leuchtet aber eben dann gehts display auch an und leuchtet hell schwarz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten