Hilfe mit .snb Dateien

J

JuPa

Neues Mitglied
0
Hallo ihr, ich bin verzweifelt! Ich habe seit kurzem das Galaxy S5 Mini und vorher das S4 Mini. Im S4 habe ich einige Notizen erstellt, die ich auf mein S5 gezogen habe. Jetzt brauche ich dringend Infos aus meinen Memos und mein S5 sagt jetzt: "Datei wird von Memo nicht unterstützt. Datei in S Note öffnen"
Ich habe jetzt auch eine andere Notiz App instaliert, aber ich kann meine blöden .snb Dateien nicht einfügen. Auch auf dem PC gibt es kein geeignetes Programm, mit dem ich diese Dateien öffnen kann.
Auf dem Handy kann ich es nur: - verschieben, - kopieren, - umbenennen, oder an E-Mail, ect. senden!

Ich hoffe, irgendwer von euch kennt sich da aus? Hatte auch schon auf dem PC Filefiewpro instaliert, aber in der Demo Version lässt es sich auch nicht öffnen... :(

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Probier es mal mit Calibre in PDF zu verwandeln.
 
In der Beschreibung ist die Formatierung von .snb nicht mit aufgeführt... :(
 
snb Dateien sind alte S-Note Dateien. In Galaxy-Apps kannst du das aktuelle S-Note installieren und darin die snb-Datei importieren. Die werden dann in das aktuelle S-Note Dateiformat konvertiert
 
  • Danke
Reaktionen: JuPa
Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.632
HarryHirsch1234
H
E
Antworten
0
Aufrufe
627
EmilBauer1
E
R
Antworten
1
Aufrufe
2.125
holms
holms
Zurück
Oben Unten