Hilfe! MIUI Installation hängt

G

grayfi

Gast
Hi an alle,
bin am MIUI installieren. Am Anfang hatte ich noch kleine Probleme doch nun bin ich am letzte Schritt angelangt und dieser bereitet mir doch die meisten Probleme.
Ich soll die MIUI datei installieren. Falls die Installation sehr schnell geht soll ich sie noch einmal wiederholen. Soweit so gut, doch selbst bei Wiederholungen dauert die Installation immer nur maximal 30 sekunden!
Selbst dann scheint es aber nicht richtig zu installiert sein, denn wenn ich den Boot-Vorgang starte erscheint immer wieder der Recoveryscreen.
Habe auch schon noch einmal gewipet aber es hilft nichts.
Habt ihr eine Lösung??
danke schonmal im voraus :thumbup:
grayfi
 
Die sollten verdammt nch mal ihre Anleitungen erneuern !

von unterwegs getapatalked...
 
Ok aber wie komme ich zurück zum Gingerbread? Brauche ich da nicht wieder den alten Kernel oder kann ich direkt Gingerbread über Odin flashen und dann nochmal die Schritte abarbeiten?
 
Aus der entsprechenden Forensektion herunterladen?
Dann CWM Kernel flashen bzw. lt Anleitung (Froyo ausgenommen!) vorgehen...
 
Ok perfekt! Hat geklappt :thumbup:
Die sollten mal ihre Anleitunge überarbeiten...
Danke!! :))
 

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
O
Antworten
1
Aufrufe
3.501
ohne
O
Zurück
Oben Unten