1. Liszawesome, 04.10.2010 #1
    Liszawesome

    Liszawesome Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Ich wollte heute auf dem Heimweg von der Schule im Zug ein wenig Musik hören, aber die Musik (auch der Musikplayer verschwand aus der Leiste) ging bei jeder kleinsten Bewegung, die ich mit dem Handy machte, d.h. aufschob, in die Tasche packte usw, aus.

    Was ist da los ? :bored:

    Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort! :thumbsup:

    Liebe Grüße
     
  2. Denowa, 04.10.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Sehr ungewöhnlich! Ausser der Player hat eine Option dass bei Bewegung die Musik aus gehen soll!??

    Ansonsten würde ich auf einen Wackelkontakt bei der Speicherkarte tippen (reine Vermutung), mach einfach mal die Speicherkarte ein paar mal rein und raus ...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Gestern um 15:39 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Gestern um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Gestern um 18:36 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Heute um 11:29 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Heute um 11:46 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Vor 16 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. musik geht bei handybewegung aus