Hilfe!!Musikplayer mit Eigenleben

B

Braumeister2103

Neues Mitglied
0
Das Problem welches ich ständig habe ist folgendes: Mein Stone 2 verbindet sich automatisch mit meinem Bluetooth-Radio im Auto. Funktioniert sehr gut und ich bin damit auch sehr zufrieden. Nun das Problem: Nachdem die Verbindung zuwischen Auto und Stone 2 getrennt wird, beginnt der Musikplayer von alleine so lange zu spielen bis er von mir ausgeschaltet wird.
Kann mir hierbei jemand einen Rat geben was ich tun könnte?!?!
 
Hi Braumeister2103,

da ich per Bluetooth noch keine Peripherie ans Stone 2 angeschlossen hab, weiß ich nicht wirklich, was du tun könntest. Mein Vorschlag wäre einfach, einen anderen Player zu installieren. Winamp soll ganz gut sein, hab ich gelesen. Ansonsten sollte es noch einige andere Player im Market geben. Vielleicht kann eine der VLC-Remote-Apps auch, was du brauchst.

Sorry, dass ich dir keine bessere Lösung vorschlagen kann.

Gruß,

Malz
 
  • Danke
Reaktionen: Braumeister2103

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
O
Antworten
3
Aufrufe
2.956
rihntrha
R
N
Antworten
5
Aufrufe
1.247
__W__
W
Zurück
Oben Unten