Hilfe, muß morgen mein Milestone zur Reperatur schicken

majemaco

majemaco

Dauergast
558
Hilfe, muß morgen mein Milestone zur Reperatur schicken, 2.1 update 1 root. Hab auf werkseinstellungen zurückgestellt und möchte nun alles auf orginal setzen. Also 2.01 aufspielen und dan auf 2.1 updaten.
 
es reicht wenn du einfach die 2.1 full.sbf flashst, dadurch ist das Milestone so, als wenn du es frisch aus dem kartong auspacken würdest
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Thx, Bin gerade dabei. Nach Rücksetznung auf Werkseintellung hatte ich immer noch das Superuser White Liste app. Fehler meines Steins ist das ich einen Display Fehler hab. (Es ist vom Nacko auf den PVC Boden Gefallen und die untere Zeile Leuchtet beim aufleuchten der Touch Zeile auf.)War heute in einem O2 Laden (da meiner nicht mehr is) und der meinte wenn ich Glück hab komm ich mit einer Reperatur durch. Wenn nicht, auch egal, bin sowas von zufrieden.
Nochmals Danke für Deine Hilfe und schnelle Antwort.
 
PS: Hat alles geklappt, alles wie Neu. I love Android
 

Ähnliche Themen

SWTR
Antworten
0
Aufrufe
945
SWTR
SWTR
P
Antworten
8
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.888
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten